Frage von MTBGermany, 75

Sie meint sie wäre ein ultra, was kann ich für argumente dagegen liefern?

Habe micb vor ca 3Monaten mit einer Bekannten in meinem Alter gestritten also sie meint sie wäre ein ultra, weil sie zu jedem auswärts spiel fährt und eine Dauerkarte hat...
Die dauerkarte ist allerdings nicht im stehblock oder so sondern direkt neben den Pressefutzis, also da wo keiner mit sigt/schreit usw... Auch bei Auswärtsspielen immer nur sitzplatz...
Also was kann ich für argumente liefern, dass sie KEIN ultra ist, sie will es einfach nicht einsehen...
Oder liege ich etwa falsch?

Antwort
von 1900minga, 37

Ultras stehen AUSSCHLIESSLICH im Block und Supporten 90-min lautstark das Team.

Sie ist kein Ultra, sondern Zuschauer.

P.S. Grüße von einem Ultra.

Kommentar von MTBGermany ,

Ich danke dir.

Kommentar von AliBenGator17 ,

naja, so kann man das nicht sagen.. es gibt genug ultras die sitzen bzw nicht ins stadion gehen... aber das wird minga als ein echter ultra natürlich wissen...

Kommentar von 1900minga ,

Die werden dann aber nicht als Ultra bezeichnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten