Frage von x1x2x3x4, 87

Sie meint sie bräuchte noch Zeit, wie soll ich mich verhalten?

Ich kenne nun schon seit ca. 1 Jahr ein Mädchen aus meiner Schule und liebe sie schon eine Weile...anfangs stand sie etwas auf mich doch nach einiger Zeit ging dies zurück etc. Ich habe gestern Abend beschlossen es ihr zu sagen, da ich Angst habe dass sie sich in jemand anderes verlieben könnte. Ich habe ihr auf WhatsApp geschrieben was ich fühle und ihre Reaktion war: "Das ist der süßeste Text den ich je gelesen habe.." "Ich hätte das alles einfach NIE geglaubt ..." "Ich zitter grad am ganzen Körper...". Danach meinte sie dass das voll süß ist usw, sie aber bisschen Zeit braucht um das alles zu checken. Und nun meine Frage: Was könnte sie damit meinen? Stehen meine Chancen gut?

Ich würde mich wirklich über ein paar aufmunternde und ehrliche Worte freuen...Vielen Dank!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Sie meint damit, dass sie nicht glauben kann, dass du wirklich etwas für sie empfindest. Sie hat wohl nie damit gerechnet! Dass sie anfangs auf dich stand und danach nicht mehr bedeutet ja nicht, dass sie dich plötzlich nicht mehr mochte. Sondern wohl eher, dass sie die Hoffnung aufgegeben hatte. Also ich denke du hast sehr gute Chancen!

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Danke für deine Antwort (÷

Antwort
von marcoreus03, 29

Ich denke deine Chancen stehen eigentlich gut weil sie direkt gesagt hat, dass sie das süß fand usw. Vielleicht solltest du sie persönlich mal drauf ansprechen weil du dann sehen kannst wie sie wirklich drauf reagiert.☺🙈

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Dankeschön, werde ich aufjedenfall machen...Eine Frage noch bist du ein Mädchen oder ein Junge? :)

Kommentar von marcoreus03 ,

Mädchen :)

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Dann kann man sich ja sicher sein dass du Ahnung hast haha :)

Antwort
von kurac, 20

Dass sie Zeit braucht heißt eigentlich nur dass sie mit ihren Freundinnen drüber sprechen wird also stehen deine Chancen gut :-)

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Es gibt nur ein Problem, ich verstehe mich mit ihrer besten Freundin nicht so gut und habe keinen Kontakt zu ihr. Mit ihren anderen Freundinnen bin ich eigentlich ziemlich gut...

Kommentar von kurac ,

Sie will ja wahrscheinlich nur die Meinung von ihren Freundinnen hören wenn sie dich wirklich liebt wirds sowieso egal sein wenn jemand was schlechtes sagt

Kommentar von x1x2x3x4 ,

okay danke

Antwort
von Lion001, 38

Sie wird drüber nachdenken, Greundinnen fragen usw.

Ich denke, dass du gute Chancen hast :)

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Danke danke danke ich kann diese Leute nicht mehr ertragen die meinen ich soll sie vergessen...

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 13

Ja, sie meint damit, dass sie gar nicht bemerkt hat, dass du auf sie stehst. Und da sie dir ja 

1) Überhaupt zurückgeschrieben hat

2) nicht abserviert hat

3) ehrlich zu dir war

...heißt das, dass sie dich wahrscheinlich/ vielleicht mag/ liebt. Aufjedenfall hast du schon mal eine Chance bei ihr. Also lass ihr einfach Zeit, dann merkst du ja ob sie ebenfalls auf dich steht.

Viel Glück!

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Danke Vicky :)

Kommentar von VICKYKIKYLIFE ,

kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community