Sie meint ich verdiene Sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst einmal konnte man deinen Text ja fast gar nicht verstehen.

Ich denke, Inhalt ist wohl: da ist jemand, der dir sagt, daß du Sie nicht verdienst hast, weil Sie immer so gemein zu dir ist. Sie möchte deswegen den Kontakt abbrechen aber du nicht. Weil du Sie brauchst?

So, und jetzt zur Handlung:

Person sagt "Du hast nicht so eine wie mich verdient. Ich bin ein schlechter Mensch und bin immer herzlos zu dir. Ich möchte dir nicht mehr wehtun und deswegen sollten wir uns nicht mehr sehen!"

Was Person sagen wollte: " Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf dich und behandel dich auch so. Aber du verstehst das nicht und ich möchte (warum auch immer) auch nicht direkt sagen, daß du verschwinden sollst. Aber du sollst verschwinden aber auch denken, dass ich dich gern habe aber irgendwie immer herzlos zu dir bin und es mir das Herz bricht den Kontakt mit dir zu brechen. Aber eher ist es so,. daß ich dich das gerne denken lassen will, weil wenn mir mal langweilig ist und ich niemanden besseren habe mit dem ich gerade was unternehmen kann, möchte ich auf dich zurückgreifen. Und weil ich ja kein A...loch war und dir gesagt habe - VERSCHWINDE!- wirst du denken -OH SIE HAT SICH GEDANKEN GEMACHT UND MÖCHTE ES NOCHMAL VERSUCHEN-. "

Lass Sie gehen. Kontaktabbruch hin oder her, wer dir nicht einmal in Gesicht die Wahrheit sagen kann und sich hinter solchen Lügen versteckt, mit dem solltest du echt kein Kontakt haben. Ich kenn dich zwar nicht aber, niemand hat solche "sich selbstliebenden und an nichts anderes denkenden" Menschen verdient. Wenn du dich so herablassen möchtest, bitte schön. Bettel Sie an und du wirst immer nur die 10. Wahl sein, wenn sie sich mit dir trifft. Und du wirst immer die Wut und die Herzlosigkeit abbekommen, weil diese Person NICHTS für dich empfindet. Mach dich entweder jetzt traurig und brich den Kontakt ab (behalte deinen Stolz!) oder triff dich weiterhin und werd so traurig (und verliere deinen Stolz). Wie du willst.  War das süß genug?

Noch fragen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung