Sie meine Maße in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich nicht zu sehr durch die Zahlen beeinflussen, solange du dich gesund und wohl fühlst ist alles in Ordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, du bist hart an der Grenze zu Untergewicht. Du musst an nichts arbeiten. Du bist in der Pubertät und bei dir wird nun eh alles breiter werden ohne dass du wss daran ändern kannst. Besonders deine Hüfte und dein Busen wird sich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist spindeldürr! Iss mal ein bisschen mehr, damit man deine hervorstehenden Knochen nicht mehr so sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde noch ein wenig zunehmen. Denn du bist untergewichtig. Du solltest auf KEINEN FALL ABNEHMEN.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast schätzen, daß du Untergewicht hast. Du solltest also eher zunehmen als abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgenwelche Beschwerden? Nein? Dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh für heute ins Bett und morgen  zum Arzt! Du bist krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timovz
20.11.2015, 04:42

Schwachsinn

0
Kommentar von Soeber
20.11.2015, 14:43

Übertreibe da mal mich dafee01! Solltest aufpassen was du schreibst.

0

Was möchtest Du wissen?