Frage von xSchneefuchs, 84

Sie magert sich ab hilfe?

Ich habe mal einem dicken Mädchen das mich mag,sie fragte ob ich sie auch mögen würde , ich dann sry du bist zu fett ... Jetzt magert sie sich ab das War eigentlich nur ein scherz..

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Entschuldige Dich, schenk ihr was. Wenn sich das rumsprichst, mag Dich kein Mädchen mehr.

Antwort
von moopel, 15

Ich würde ihr nicht mal sagen, dass es ein "Scherz" war. Sondern gehe zu dir hin und sag sowas: "Du hast dich so verändert, du bist so dürr geworden. Das sieht nicht mehr gesund aus. Wenn das ist, wegen dem was ich gesagt habe, dann tut es mir leid, das sollte nicht so rüber kommen und war auch nicht so gemeint"

Antwort
von SarahYoung, 52

Und was sollen wir jetzt machen? Du solltest in Zukunft VOR dem reden dein Gehirn anschalten. Und der Witz ging ganz gewaltig unter die Gürtellinie.

Kommentar von xSchneefuchs ,

Wie sage ich ihr das es nur ein Scherz war

Kommentar von SarahYoung ,

Das können wir schlecht beurteilen, weil wir das Mädchen nicht kennen und auch nicht abschätzen können, wie sehr du sie verletzt hast. Und wir wissen auch nicht WIE du es gesagt hast, weil das macht oft genauso viel oder sogar noch mehr aus als die Worte an sich.

Kannst sie ya mal fragen ob du unter 4 Augen mit ihr reden kannst und ihr dann sagen, dass es ein sehr dummer Scherz war und du sie magst und dass du dich schämst dafür, dass du sowas gemeines gesagt hast und dass du weißt dass es dumm war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten