Frage von jan2006, 28

sie mag mich sehr doll will aber nicht mit mir zusammen sein?

Einestagen kamm mein bester freund zu mir er fragte mich ob ich sie liebte ich sagte ja dann sagte er sie mag mich sehr doll dann sagte ich frage sie ob sie mit mir zusammen sein will.Das machte er am nächste Tag sie sagte nein ich verstehe das nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 8

Hey Jan2006, 

dass dieses Mädchen "Nein" gesagt hat, dürfte wohl zum Einen daran liegen, dass sie von einem anderen Jungen gefragt wurde, ob sie mit dir zusammen sein möchte, und nicht von dir gefragt wurde. Zum Anderen dürfte es auch daran liegen, dass sie einfach kein Interesse an dir hat. Es kann aber auch sein, dass sie momentan keine Beziehung möchte - weder mit dir, noch mit einem anderen Jungen. 

Es ist also sehr wohl zu verstehen, weshalb sie "Nein" gesagt hat. Entweder stört es diesem Mädchen, dass du nicht selbst gefragt hast, oder sie will einfach keine Beziehung mit dir. 

Du musst es akzeptieren, dass sie nichts von dir möchte. Es wäre auch nicht gut, wenn du versuchen solltest, sie zu einer Beziehung zu überreden - oder wenn du sie dazu drängen solltest. Das wäre schlecht für dich, da sie, wenn du es tust, den Kontakt zu dir höchstwahrscheinlich ganz abbrechen wird. 

Akzeptiere daher ihr Nein, bevor du dich bei ihr unbeliebt machst und sie den Kontakt zu dir abbricht, weil du sie nervst. 

LG, Toxic38  

Antwort
von Anonym027, 10

Sie will dass du sie selbst fragst

Antwort
von Klerushii, 16

Einzig gute hilfreichende lösung ---> frage sie selbst 😸😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten