Frage von andiblaskoviv, 97

Sie mag mich oder?

Hallo. Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt :D und binn in eine 15 Jährige (nicht aus meiner Schule) verliebt... wir treffen und wirklich sehr oft !! Also 3 mal pro Woche ca. Und sie sagt immer voll süße sahen und uch ihr halt auch... zb. Sagt sie : du bist einer der wichtigsten Menschen für mich usw... sie will immer mein Handy haben und WhatsApp durchsuchen 😂 naja und meine frage ist... ob sie mich mag und ich es ihr sagen soll? Weill sie weiß das ich ihr etwas persönlich sagen will...

Antwort
von Ellome, 21

Ja sie mag dich, sonst würde sie auch keinen Kontakt mit dir haben. Aber ich denke mal, du willst wissen ob sie dich mehr mag, sowie du sie. Das können wir dir nicht direkt Antworten, du muss sie fragen. 

Aber es sind Anzeichen, wenn sie ja schon dein Handy kontrolliert, dass sie dich auch mehr mag. Trau dich, sag es nicht direkt das du sie liebst, sondern frag sie erst ob sie mehr für dich empfindet. Wenn sie nein sagt, sei nicht enttäuscht vielleicht entwickelt sich trotzdem noch was. Aber wenn sie ja sagt dann sag es ihr auch. 😀

Kommentar von andiblaskoviv ,

Antwort
von beantworterin16, 45

Natürlich mag sie dich! Was du da beschrieben hast deutet ganz klar darauf hin dass sie mehr will als nur Freunde. Lad sie doch mal zum essen ein, lass es zu einem Kuss kommen und dann ist für euch beide ganz klar was zwischen euch steht.

LG beantworterin16

Antwort
von relevant, 39

Natürlich mag sie dich. Positive Dinge sagt man in erster Linie zu Menschen die man mag. Nur sind das die ersten Erfahrungen in ihrem sowie in deinem Liebesleben. Erwarte daher nicht, dass Entscheidungen in diesem Alter vollumfänglich durchdacht sind oder von Dauer sind.

Antwort
von Schnoofy, 28

Bei Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz solltest Du das inzwischen eigentlich wissen:

https://www.gutefrage.net/frage/sie-will-blasen-soll-ich-es-zulassen?foundIn=use...

Kommentar von Muhtant ,

hahaha...
touché...

Antwort
von SugarSchnecke4, 30

Sie mag dich, sag es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community