Frage von Nicci14, 113

Sie mag mich nicht mehr oder?

Hallo Leute,
Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht und als ich Schluss gemacht habe meinte sie das sie es akzeptiert und dass wir ja auch Freunde bleiben könnten( Friendzone :D) als ich sie dann aber ein paar mal in der Schule angesprochen habe hat sie mich mehr oder weniger ignoriert und als ich sie dann mal angeschrieben habe meinte sie dass alles ok sei. Sie guckt mich aber auch noch nicht mal mehr an als wir einmal in 2er Gruppen eingeteilt wurden waren wir in einer Gruppe und hat die ganze Zeit auf ihr blatt geguckt und nie Augenkontakt gesucht
Meine Frage ist jetzt ob sie mich hasst und wenn ja was ich tun könnte damit sie sich schneller erholt
Danke schonmal im Voraus
LG

Antwort
von utilisatall, 46

"wir können ja Freunde bleiben" Das heißt leider nicht genau das was es sagt.

Sie meint damit, dass sie nicht schlecht über dich reden wird und dir alles gute für dein weiteres Leben wünscht und ihr im Frieden auseinander geht...aber eben auseinander. eine Freundschaft nach einer Beziehung ist in den meisten Fällen unmöglich und belastet euch beide. lächel ihr zu wenn du sie zufällig triffst und behalte sie als eine schöne erinnerung aber mehr auch nicht.

Antwort
von Physiostudent, 58

Ist doch klar dass sie sich schlecht fühlt. Sie ist enttäuscht und traurig. Lass ihr die Zeit und lass sie nachdenken. Zeig ihr dass sie dir noch wichtig ist und sei höflich. Auch wenn ich sage dass man danach nicht mehr befreundet sein kann solltest du es probieren

Antwort
von NoNameGefunden, 34

Natürlich ist sie sauer. Sie ist verletzt. Aber sie will es natürlich nicht vor dir zugeben. Und dieses "wir können ja Freunde bleiben" ist ja auch so lächerlich . Wie wollt ihr Freunde bleiben wenn sie dich noch liebt (also davon geh ich mal aus). Vlt geht sie dir auch aus dem weg um besser über dich hinweg zu kommen

Antwort
von 2001Jasmin, 11

hallo,

ich denke nicht, dass sie dich hasst. ich denke sie braucht einfach Zeit, um über die Trennung hinweg zu kommen.. das ist alles.

lg Jasmin

Antwort
von fine66, 35

Hey :) lass ihr etwas Zeit. Sie muss erst über die Trennung hinweg kommen. Das ist nicht so einfach und kann schon mal länger dauern. Sobald sie soweit ist wird sie dich ansprechen und mit dir Kontakt aufnehmen.

Antwort
von Rillepeter05, 43

Was erwartest du, wenn ihr Schluss gemacht habt? Alles bleibt wie vorher? Die ist bestimmt sauer enttäuscht vllt noch verliebt. Ich glaube normale Freundschaft kannst du jetzt erstmal knicken.

Antwort
von annatiger, 26

Ich nehme mal an das hat sie sehr verletzt, was erwartest du auch anderes? Gib ihr Zeit sich mit der neuen Situation abzufinden.

Antwort
von izzyjapra, 13

Du hast sie verlassen, sie ist verletzt, ihr geht's sch... , was erwartest du denn?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community