Frage von Beats1177, 42

Sie mag es "böse", aber wie?

Hallo ich bin 16 und meine Freundin auch, wir haben schon paar mal sex gehabt und gestern haben wir darüber gesprochen, was derjenige mag. Sie hat gesagt, das sie eher so auf was "böses" steht und nicht so auf "blümchensex".
Ich hab versucht was genaueres rauszukriegen, aber sie wusste keine Beispiele: "böse halt"

Ich möchte gerne fragen, was man beim sex so "böses" machen kann?
Wir sind sehr offen und probieren gerne was Neues aus, also haut eure Vorschläge raus:)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasmiMimi, 42

gur das kann man natürlich auslegen wie man will. Böse...ok...pack sie von hinten...drück ihren oberkörper nach unten so das sie sich beugen muss...hau ihr eine aufn Hintern...und dann besorgs ihr von hinten...reiss sie bei den Haaren zurück...leg deine hände um ihren Hals...würg sie leicht   ...vll gefällts ihr ja? 🙈 aber wenn ihr sowieso so offen seit dann redet doch drüber was genau sie meint?

lg & viel.spaß 😜

Kommentar von badtasteNRW ,

Du weißt wovon Du sprichst.... ;)

Kommentar von JasmiMimi ,

🙈🙈🙈 bitte wie????   😇 

war bloß eine Vermutung 😅

Kommentar von badtasteNRW ,

Wir haben auf jeden Fall schon mal relativ ähnliche Vorstellungen von gutem "bösen" Sex...Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Tutorial für den Fragensteller drehen, dass könnte sehr spaßig werden :p

Kommentar von JasmiMimi ,

ich glaube da brauchen wir nicht extra ein Tutorial drehen 😜 der fragesteller kennt bestimmt einige pornoseiten ...da kann man ja diverses eingeben in den suchleisten...wie zb rough fu* k od hate fu*k zb 😎 da wird er bestimmt was geeignetes finden 😜😁

Antwort
von Dxmklvw, 39

Weil "böse" ohne weiteren Hinweis ziemlich alles bedeuten kann, macht es Sinn, es erst einmal so zu interpretieren, als wenn sie gesagt hätte, daß sie weder aus Watte ist, noch daß sie eine verklemmte Sittenwächterin ist.

Wenn sie Details ihrer Vorstellung nicht genannt hat, dann besteht sicher die starke Hemmung, den Film, der in ihrem Kopfkino abläuft, genauer zu beschreiben.

Das kann aber zwei völlig verschiedene Gründe haben. Meistens ist es tatsächlich nur eine Hemmung oder noch nicht genügend stark aufgebautes Vertrauen.

Oft ist es aber auch so, daß der Reiz der Sache eben nicht darin besteht, daß der andere alles weiß, sondern darin, daß er es geschickt herausfindet. Das hat dann den Vorteil, daß mehr Sicherheit darin besteht, daß das, was dann stattfindet, nicht einfach nur eine Gefälligkeit sein könnte, sondern daß es wirklich etwas ist, das beide mögen.

Antwort
von Lapushish, 29

Naja, du solltest auf jeden Fall, wenn du hier Tipps annimmst, speziell dazu fragen, ob das ok für sie wäre.
Ich fand in dem Alter schon leichte Schläge erotisch, aber wenn mir jemand plötzlich beim Sex eine gescheuert hätte, wäre ich vermutlich schockiert gewesen :D also nur so am Rande erwähnt, frag bitte vorher nach, wie weit du gehen kannst.

Klapse auf den Po beim Sex, leichtes würgen, an den Haaren ziehen, anspucken.... 'Böse' kann viele Facetten haben, du solltest ihr mal einiges vorschlagen und schauen, womit ihr beide einverstanden wärt

Kommentar von badtasteNRW ,

Zuviel gequatsche verdirbt die Stimmung...einfach "machen", wenn Ihr etwas nicht gefällt, dann sollte man das schon merken. Wobei ich in dem Alter davon ausgehe, dass man generell keine Schmerzen provozieren sollte, es kommt auch ehr darauf an, den Takt anzugeben und etwas Dominanz auszustrahlen.

Kommentar von JasmiMimi ,

richtig! einfach machen..nicht reden! mittem drin erscheinem einen dann dinge enorm geil die man davor im "normal" zustand für unmöglich gehalten hat! 

Kommentar von Lapushish ,

Man fragt vorher, nicht dabei. Und wenn jemand mir ungefragt ins Gesicht spuckt oder mich schlägt und mir das NICHT gefällt, zerstört das meiner Meinung nach die Stimmung eher, als vorher darüber zu sprechen. Dafür haben wir unseren Mund,
über Sex kann und sollte man offen sprechen.

Antwort
von kevin212121, 24

Etwas gröber rangehen und oder von hinten an den Haaren ziehen ;)

Antwort
von Mira1204, 26

Wahrscheinlich mag sie es einfach ein bisschen härter mit Beschimpfungen und festhalten etc. Rede mit ihr aber bitte davor ob das ok ist, nicht, dass du das dann ganz falsch angehst

Antwort
von Mich32ny, 22

Sie weiß  es selbst nicht?  Sie muss doch  irgendeine  Vorstellung  haben. 

Antwort
von DerDudude, 22

Haare ziehen, mit der flachen Hand schlagen, wenn sie "Böses" mag wird sie Würgen auch mögen.

Ich denke du darfst dich beim Sex mit ihr zum Herrn der Lage machen und mit ihr alles machen, was ihr zeigt, dass du die Macht hast.

Trotzdem nach dem Sex das Kuscheln nicht vergessen. Das ist ganz wichtig.

Antwort
von Potorom, 24

Schlag ihr auf den arsch zum anfang der rest wird sich wahrscheinlich ergeben

Antwort
von Sterrnschnuppe, 18

vielleicht etwas die oberhand zu ergreifen oder ein bisschen mehr verführerisch?

Antwort
von GiannaS, 18

Probier einfach mal was aus: lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf!

Aber vergiss nicht sie dabei immer wieder zu fragen, ob sie es auch genau so möchte...

Beispiele gefällig?
- fessel sie ans Bett
- versohle ihr den Hintern
- geh ein bisschen forscher (härter)
  an die Sache ran
...

Antwort
von badtasteNRW, 19

Schamlos, verdorben, versaut...Sie mag es genommen zu werden, Sie sucht jemanden, der beim Sex keine Fragen sondern Antworten hat. Also leg Dich nicht hin und sei passiv, nimm das Blatt in die Hand. Spreiz Ihre Beine, schieb den String zu Seite und steck Ihr mit der rechten Hand was in Ihre Muschi während Du mit der linken Hand Ihren Kopf an den Haaren nach hinten ziehst. Sei Selbstbewusst, schau Ihr dabei Tief in die Augen, mit einem leicht überheblichen Gesichtsausdruck. Besorg es Ihr einfach richtig und Sie wird es Dir danken....

Kommentar von JasmiMimi ,

...sie wird es dir danken!!!!! definitiv!!!! 😁

Antwort
von sarnazan1, 19

Nudelholz drüberziehen :D

Kommentar von sachsii ,

als ich nudelholz gelesen hab, hatte ich angst, aber drüberziehn ist ok.

Kommentar von Sandroo70 ,

haha genial!! xD

Antwort
von Sandraaaa15, 18

Ich würde darunter verstehen, dass sie es geil findet wenn du mit ihr machst was du willst mit Dirty Talk

Antwort
von TheMPP, 16

Rückhandschelle