Frage von BlackPwng, 103

Sie machte mir Hoffnungen und nun..(Liebe,Beziehung,Frauen)?

Hallo, Ich brauche euren Rat ich habe mich schon vor längere zeit in eine Bestimmte Person verliebt mit dieser habe ich mich ab und zu Getroffen oft geskyped und Täglich haben wir lange Zeiten Geschrieben.Sie machte mir nach einer Zeit Hoffnungen machte viele Anspielungen usw Ich war mir allerdings unsicher ob sie Mich liebt oder sie es nur aus der Guter Freundschaft machte, Sie bekam einen Freund und ich war mir sicher das ich raus bin allerdings als sie einen Monat schon mit ihn zusammen war und auf Whatsapp ein Kettenbrief rumging (Ich weiß kindisch) aber sie Kreuzte Chance an und als ich sie Drauf an sprach das sie einen Freund hat und warum sie das Halt ankreuzte kam von ihr nur das ich halt ihr Typ wäre und ja. Darauf hin versuchte ich von diesen Thema abzulenken was mir auch gut Geling. Ich habe mit meiner zu denn Zeitpunkt bester Freundin Gesprochen und diese meinte ich solle es ihr sagen auch wenn sie einen Freund hat... Darauf hin machte ich ihr ein Geständnis und nun ja ich bekam wie mir schon klar war denn Korb... Es tat enorm weh und ich komme jetzt 2 Monate nach diesen Ereigniss immer noch nicht drauf klar. Ich bin richtig am ende und weiß nicht was ich tun soll.Ich will sie nur sie ich liebe sie einfach Abgrundtief aber sie erwidert diese Gefühle nun mal nicht und ist nebenbei sogar noch in der Festen beziehung was soll ich nur tun,..

War ich etwa nur zu Langsam ? :/ Was soll ich tun ich kann nicht länger so weiter machen.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 9

Hallo, 

das ist natürlich ein bitterer Schlag. Besonders weil sie dir so viele Hoffnungen gemacht und dich dann doch abgewiesen hat. Da du bisher schon einige negative Erfahrungen gemacht hast, wäre es vielleicht nicht ganz schlecht, wenn du mit dem Vergangenen und dieser Situation erstmal einmal komplett abschließen würdest, damit du den Boden unter den Füßen wieder findest. Danach kannst du gestärkt aus der ganzen Sache hervor gehen und auch wieder positiver denken. Im Moment ist sie die einzig Wahre für dich. Wenn du beginnst, dich mit der Zurückweisung auseinander zu setzen und die Enttäuschung nicht unterdrückst, bekommst du mit der Zeit eine klarere Sicht auf die Dinge.

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von DieimmerLacht, 38

Entweder sie weiß nicht was sie will, sie spielt nur mit dir oder was auch sein könnte dass sie in der Zeit wo sie dir Hoffnungen gemacht hat jedoch noch mit ihren Freund zusammen war, lief es in der Beziehung nicht so wie vielleicht von ihr gewünscht und sie hat sich nach jemand besseren umgeschaut. Wo es dann vielleicht wieder besser lief mit ihren Freund warst du dann wieder keine Option. Egal was sie für Gründe hatte, es hat dich verletzt und mit dir gespielt und so was macht man nicht. Versuch den Kontakt mit ihr erstmal zu meiden, komm über sie hin weg (am besten mit viel Zeit mit Freunden) und such dir eine neue.

Lg

Kommentar von BlackPwng ,

Hm ich werde es Versuchen ... :/

Kommentar von DieimmerLacht ,

Schaffst du schon :) Ich wurde letztes Jahr von meinen Ex Betrogen, verarscht und beklaut - als wir das zweite mal zusammen waren. Quasi aus rache von ihn.. kam irgendwann über ihn hinweg und kam mit meinen anderen Ex das 2. und später 3. mal zusammen der hat nartürlich auch abgezogen. Jetzt bin ich auch drüber weg und sehe es positiv. Jetzt weiß ich dass das sehr naive von mir war beiden noch mal eine und dann noch eine Chance zu geben. Man muss aufpassen wen man vertraut

Kommentar von BlackPwng ,

Mh wahre Worte werde ich mir zu Herzen nehmen.. Danke dir

Antwort
von Selekiss, 29

Erstmal, Versuch dich abzulenken, dann denk nochmal alles durch, ist sie wirklich "die eine"? Es klingt zwar dumm aber es gibt immer mehrere perfekte Personen im Leben, man findet nur leider meistens nur wenige, aber wenn man wartet, dann schon. Dann, Wenn du nicht mit ihr zusammen Warst kannst du auch nicht sagen ob ihr perfekt wärt, eine Person ist in einer Beziehung immer anders ( habe ich selbst schon gemerkt) und das wichtigste ist: nochmal lenk dich ab, vielleicht trennt sie sich und dann könnt ihr es versuchen aber bis dahin finde etwas anderes, und Versuch auf keinen Fall sie von ihrem Freund zu trennen oder sowas, du würdest es nur selbst bereuen

Kommentar von BlackPwng ,

Das habe ich nicht vor aber ich Komme nicht drauf klar warum sie mir hoffnungen macht ich sie aber bis dahin Nicht erwiedert habe.Sie bekommt dann ein freund und schrieb mit trotzdem noch sowas wie ich bin genau ihr Typ... ich habe das Gefühl das die Theorie von meiner Besten Freundin vll stimmt und sie sich denn Typen nur Genommen hat um Gefühle für mich abzubauen ... Da sie denn Typen nach ein paar monaten beziehung nicht ein einziges mal Gesehen hat kann ich mir dies sogar sehr gut vorstellen ..

Kommentar von Selekiss ,

Okay, aber das heißt vermutlich, dass sie früher oder später wieder Schluss machen wird, und dann kann sie ja sich über dich im klaren sein

Kommentar von BlackPwng ,

Ich hoffe einfach von ganzen herzen das ich Irgendwann entweder schaffe mit ihr abzuschließen was ich nicht vermute da ich in Meinen Gesamten Leben noch nie so gefühle hatte aber das beste wäre einfach wenn alles Anders wäre... aber diese Hoffnung kann ich mir denke ich mal Direkt wieder streichen ..

Kommentar von Selekiss ,

Zu hoffen ist nie falsch, aber hinter jemandem herrennen der nur wegläuft ist nicht der richtige Weg.

Kommentar von BlackPwng ,

Aber es heißt doch so schön man soll um seine Große liebe Kämpfen ..

Kommentar von Selekiss ,

Guter Punkt, aber wenn sie lieber mit jemandem anderen zusammen ist... Wenn sie auch dich liebt wird sie auf dich zukommen, wenn sie das nicht tut spielt sie entweder mit dir oder hält dich gewissermaßen nur an der Angel, musst selber wissen ob du in einer Beziehung sein willst in der sie dich niemals so sehr lieben wird wie du sie

Kommentar von BlackPwng ,

Harte Worte... Aber danke dir..

Kommentar von Selekiss ,

Tut mir leid, aber die Wahrheit hilft meistens mehr als Beschönigungen, auch wenn man sie manchmal nicht hören will

Antwort
von sanniloveinas, 36

Hey, tut mir leid für dich. Sie hat ja offensichtlich keine interesse an dir. So hart es auch klingen möchte. Aber du musst versuchen damit abzuschließen. Du hast dein bestes gegeben. Mehr liegt nicht in deiner macht. Versuche dich abzulenken (hobbys, sport, freunde, party,..). Du wirst schon noch die richtige frau im leben finden. Du musst dir keine Vorwürfe machen, dass du zu langsam reagiert hast. Schließlich wolltest du ja nur warten, bis du dir ganz sicher bist mit deinen Gefühlen. Falls sie mit ihrem freund schlussmacht und wieder kontakt zu dir sucht, mach ihr von vornherein klar, was du von ihr willst und wie sehr es dich verletzt hast. Ansonsten, aktuell musst du es akzeptieren, dass sie jmd anderen an ihrer seite hat. 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft :)

Kommentar von BlackPwng ,

Das problem an der sache ist meine BEste freundin ist ebenfalls mit ihr Befreundet.Und sie hat das Gefühl das sie sich denn Typen nur genommen hat um Gefühle für mich abzubauen... Das würde auch Erklären warum sie mir Trotz dem typen noch Gesagt hat das ich genau ihr Typ sei usw... und diese vorstellung macht mir Verdammt angst.

Kommentar von sanniloveinas ,

Dann muss sie ja einen Grund haben, warum sie nicht mit dir zusammen sein möchte. Wenn ich jmd mag, geh ich doch nicht mit einem anderen.. wenn sie dich wirklich will, wirst du es dann merken, wenn sie mit ihrem freund Schluss macht und zu dir kommt. Jetzt würde ich sie nicht weiter mit dem thema nerven. Evtl ist sie ja wirklich sehr in ihren Freund verliebt und dann kommt es ungut, wenn du sie drängst. 

Antwort
von chromvanila, 56

Schieß sie auf dem Mond. Anscheinend spielt sie nur mit dir.

Kommentar von BlackPwng ,

Aber ich weiß nicht wie ich das tun soll... Ich bin verdammt verzweifelt und Komme einfach nicht drauf klar... 

Ich gebe mir für alles die schuld egal was ist und ich kann sie nicht gehen lassen sie ist in meinen Herzen auch wenn ich es scheinbar nicht bei ihr bin.

Kommentar von chromvanila ,

Es gibt Mädchen wie Sand am Meer, da gibt es bestimmt mind. eine die dich schätzen wird. Wenn das Mädchen so mit dir umgeht, dann verdient sie überhaupt keine Liebe.

Kommentar von BlackPwng ,

Das ist verdammt hart so zu hören :( aber bisher wurde ich in meinen Leben eigendlich noch die anders Behandelt von Mädchen. Vll liegt es einfach daran das ich was Molliger und netter als die anderen bin und somit ehr der Beste freunde typ für sie bin aber Niemand für eine Bz..

Kommentar von chromvanila ,

Könnte sein. Ich kenne dich halt nicht, Geschmackssache.

Kommentar von BlackPwng ,

Nunja fakt ist nunmal ich bin die Totale enttäschung von Frauen / Mädchen gewohnt. und nunja was soll ich sagen ich bin dadurch ein Emotionales Stück *** Geworden das nach außen tut als wäre es Stark aber sobalt ich zuhause bin mich in Mein Zimmer verziehe und mir für alles die schuld gebe..

Kommentar von chromvanila ,

Warte einfach mal ab. Irgwndwann gibt es eine, die dich schätzen wird.

Kommentar von chromvanila ,

*Irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten