Frage von FreakigFelix, 78

Sie macht solche Andeutungen?

Hey also ich war vor 2 Wochen auf einer Party mit Leutem aus dem Training, und hatte davor nicht bemerkt das eine aus dem Training mich "Mag" , denn während der Feier hat sie zum beispiel sich mit jemanden englisch unterhalten und ich wollte in das Gespräch mit einsteigen und sie hat für mich den Rest übersetzt oder unsere Blicke haben uns einmal Getroffen und wir beide haben uns Lächelnd angeschaut ich weiß nur nicht wielange, ich weiß das wenn eine Frau interesse hat das ihr gekreuzten Beine in meine Richtung schauen das haben sie aber halt diese wippen oder irgendwelche nervösen Handlungen konnte ich nicht ausmachen. So und ein paar Tage nach der Feier nach einem Training wollte ich sie drauf ansprechen ob sie nicht mit mir Essen gehen will nachdem Training, leider konnte sie nicht weil mit ihrer Familiy was ist und sie deshalb ins Ausland geflogen ist um ihnen zuhelfen, Aber sie hat mich halt gefragt wann ich gegangen bin und hat dann wirklich es so gesagt: "Als du weg/gegangen warst bin ich auch nicht mehr lange geblieben." Mir kommt es so vor wie als will sie was von mir ich mein ich auch von ihr als ich sie auf der Feier gesehen habe war ich hin und weg und zwischen uns war es auch witzig auf der feier und echt schön, nur was haltet ihr davon steht sie auf mich oder irre ich mich? ich möchte da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren sondern es einfach auf mich zukommen lassen.

Antwort
von vicky555, 43

Ich glaube auch dass sie Interesse hat, ist halt nur blöd gelaufen wegen ihrer Familie. Falls du ihre Nummer hast würde ich mit ihr in Kontakt bleiben und vielleicht beim nächsten Training nochmal nach einem Essen fragen :)

Kommentar von FreakigFelix ,

ja aber auf jedenfall :) und danke :) ich werde sie fragen am Dienstag :)

Antwort
von KimSuperwomahn, 34

Frag sie doch einfach nochmal nach einem Essen :)

habe sie nach einem Essen gefragt und sie war noch müde da sie in Griechenland war, das kann ich verstehen noch dazu nachdem Training aber sie hat gesagt sie kommt auf mich zurück

Kommentar von KimSuperwomahn ,

Dann warte einfach ab

Antwort
von danke0307, 30

Ich würde sagen das sie interesse hat aber ich kann es dir natürlich nicht hundertprotzentig versicher ich würde sie fragen ob sie sich mit dor treffen will und dann entwickelt sich das meist von ganz allein 

Viel glück

Das kommt eh alles von alleine und wenn ja dann ja wenn nicht dann nicht aber es sind halt die Signale von ihr und ich werde sie auf jedenfall fragen denn wie soll ich sagen ich mag sie ja von dem was ich mit ihr jetzt auch schon getratscht habe ein bissi ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten