Frage von MindShift, 74

Sie macht sich rar (zumindest im Chat)?

Hallo Liebe Community, ich brauche mal Hilfe von euch Frauenverstehern :) Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verschossen, und jetzt nicht in dem Sinn "die knall ich" sondern ich denke wirklich oft an sie. Wir waren auch zusammen letztens beim Abschlussball der Tanzschule, was aber noch nichts zu bedeuten hat. Wir haben auch, schon etwas länger her, Herzchen geschrieben. In letzter Zeit schreiben wir nicht mehr so viel, weil ich sie einfach nicht mehr anschreibe, sie schreibt mir aber manchmal wegen bestimmten Sachen zum Besprechen. Ich habe gemerkt, dass sie sich seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen Zeit lässt beim Antworten bzw. einfach beschäftigt ist. Da variiert von 5 Minuten bis zu mehreren Stunden. Klar kennt ihr sie nicht persönlich, aber wie würdet ihr das Einschätzen? Denkt ihr sie ist beschäftigt? Oder hat sie Interesse an mir bzw. weiß, dass ich auch Interesse an ihr habe? Ich weiß nämlich gar nicht, wie sie zu mir steht.

Antwort
von DirectionFreak, 33

Immer diese Jungs die aufeinmal aufhören einen anzuschreiben. Und genau deswegen hält sie wahrscheinlich jetzt bisschen mehr Abstand oder lässt sich Zeit beim Antworten. Wir möchten das der Junge uns anschreibt!

Kommentar von MindShift ,

Oh danke das Versuch ich dann mal :D

Kommentar von DirectionFreak ,

Solltest du! Wenn ein Mädchen einen Jungen vermisst schreibt sie ihn nicht an, sondern liest die alten Nachrichten durch ;)

Antwort
von KhushRaho, 39

Nunja...schau doch das ihr wieder mehr Kontakt bekommt...nicht nur schreiben villeicht auch mal treffen...eine dritte Person und dann noch ein Fremder kann dir deine Frage denke ich nur schwer bis gar nicht beantworten...das musst du selber rausfinden..schreibe ihr wieder mehr...aber nicht so stalker mäßig...und wie lange sich jemand zeit lässt mit dem zurückschreiben in irgendwelchen apps..hat mit Gefühlen zu einer anderen person gar nichts zutun...du kannst ja nie wissen was die Person gerade macht... Lg und viel Glück. :)

Antwort
von Alejandro13, 30

Frauen ticken alle gleich egal in welchem alter, es variiert dann nur etwas von der ursprünglichen Form. Es ist ganz einfach so das sie kein wirkliches Interesse mehr an die hegt sonst würde sie dir schreiben und sich mit dir treffen wollen. Frauen suchen in Phasen von Verliebtheit immer Aufmerksamkeit auf bestimmte weißen zeigen sie dir das. Und zwar IMMER du musst es nur merken


Bitte


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten