Sie macht sich rar (zumindest im Chat)?

4 Antworten

Frauen ticken alle gleich egal in welchem alter, es variiert dann nur etwas von der ursprünglichen Form. Es ist ganz einfach so das sie kein wirkliches Interesse mehr an die hegt sonst würde sie dir schreiben und sich mit dir treffen wollen. Frauen suchen in Phasen von Verliebtheit immer Aufmerksamkeit auf bestimmte weißen zeigen sie dir das. Und zwar IMMER du musst es nur merken

Bitte

Nunja...schau doch das ihr wieder mehr Kontakt bekommt...nicht nur schreiben villeicht auch mal treffen...eine dritte Person und dann noch ein Fremder kann dir deine Frage denke ich nur schwer bis gar nicht beantworten...das musst du selber rausfinden..schreibe ihr wieder mehr...aber nicht so stalker mäßig...und wie lange sich jemand zeit lässt mit dem zurückschreiben in irgendwelchen apps..hat mit Gefühlen zu einer anderen person gar nichts zutun...du kannst ja nie wissen was die Person gerade macht... Lg und viel Glück. :)

Sich mit 14 rar machen ist auch ne geile Nummer. Naja zumindest geht sie nicht auf den Strich.

Immer diese Jungs die aufeinmal aufhören einen anzuschreiben. Und genau deswegen hält sie wahrscheinlich jetzt bisschen mehr Abstand oder lässt sich Zeit beim Antworten. Wir möchten das der Junge uns anschreibt!

Oh danke das Versuch ich dann mal :D

Solltest du! Wenn ein Mädchen einen Jungen vermisst schreibt sie ihn nicht an, sondern liest die alten Nachrichten durch ;)