Frage von Volldurchsleben, 64

sie macht sich an meinen freund was soll ich tun?

Hallo erstmal! :) Also ich habe mal eine Frage.. und zwar bin ich jetzt fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist 15 und ich 14. Wir waren eine Woche zusammen im "Urlaub" es war auch richtig schön wir hatten eigentlich auch keinen Streit nur bis auf den Abend, wo ich auf sein Handy gucke und er dann auf einmal eine Instagram Message von einem Mädchen aus seiner parallel klasse bekommen hat in der stand: Hat deine Freundin nichts dagegen wenn wir so schreiben?` Ich geh natürlich aus Neugier drauf und er hatte ihr einfach eine zahl geschickt (wer kennt: schickt mir eine zahl und ich sag was zu euch) auf jeden fall meinte sie dann nur : Du bist sehr nett und süß kennen uns aber noch nicht so lange. Darauf hat er sich nur noch bedankt und es zurück gegeben. 1. warum schreibt er nicht einfach nur danke? musste das sein mit dem "du auch"? (dieses Mädchen ist auch echt nicht hässlich, schöne Figur, hübsches gesicht, geile haare) aber das kann ich natürlich nicht zu geben. Sie haben mit Herzen weiter geschrieben und sie fragte ihn was diese herzen für ihn bedeuten. Er meinte nur das sie heißen sollen das du eine sehr wichtige Person in meinem Leben bist in dieser kurzen Zeit, ich dir sehr mag dir auch vertraue und du jetzt schon eine bessere Freundin bist wie manch anderer. Dann habe ich auch mit ihr geschrieben und sie ist nach der zeit echt aggressiv geworden. hat mich runtergemacht wegen meinem gewicht wer weiß wie lange unsere Beziehung noch hält.. sowas eben. Ich fing natürlich auch von wegen haste angst oder warum schickst du meinem freund ss? dann schreibt er mich an das sie ihn geblockt hat weil ich sie beleidigt habe aber was ist an "haste angst" eine Beleidigung? auf jeden fall hatten wir dann sehr streit unter anderem weil er meinte ich solle sie verstehen, sie macht grade eine schwere zeit durch.. hab ich natürlich kein mitleid für wenn sie mich so beleidigt. auf jeden fall geht es ihm nicht am popo vorbei was mit ihr ist vorallem weil er zu mir meinte das er mit ihr weiter schreibt ob ich es will oder nicht und er zu ihr geschrieben hat das wenn ich es nicht verstehe das die beiden schreiben habe ich seiner Meinung nach Pech. er hat sie angeblich geblockt. und alle Mädchen aus seinen kontakten gelöscht, weil ich wohl die einzige sei. aber dieses Mädchen wird erstmal keine ruhe lassen.. sie hat sich total in ihn verschossen sie ist in den pausen immer da wo wir sind guckt ihn auch immer an und alles und ich denke er mag sie auch sehr. sie meinte selbser zu ihm : ich liebe einen jungen aber er mich nicht´, er will keinen kontakt mit mir. nachdem er zu ihr schreiben hat das ich nicht will das die schreiben. Sie soll ihn einfach in Ruhe lassen..

Antwort
von EbbaC, 20

Du bist ja ziemlich wütend ;)

Also ich würde sagen, nachdem du dir das jetzt von der Seele geschrieben hast und dich (hoffendlich) ein bisschen beruhigt hast, solltest du seine Entscheidung akzeptieren.

Klingt erstmal bescheuert, weil du dich ja nicht mit ihm gestritten hast, nur um jetzt alles über Board zu werfen.

Aber: Euch beide verbindet mehr als ihn und das hübsche Mädchen!!!

Ich denke wenn er dir sagt, dass da nichts läuft solltest du ihm vertrauen und versuchen deine Eifersucht ein bisschen runter zu fahren. DAS DU EIFFERSÜCHTIG BIST BEDEUTET IM ENDEFEKT NUR; DASS ER DIR SEHR WICHTIG IST... Versuche ihm das klarzumachen und dann vertragt euch wieder...

Kleiner Tipp: Hör auf sein Handy zu stalken! Dann kann es dir auch nicht passieren, dass du dich wegen etwas unwichtigen so aufregst.

Das Vertrauen ist das wichtigste zwischen euch...

Da kann dieses Parallelklassenmädchen nicht mithalten. Kopf hoch.

LG ebba

Antwort
von schnuffpuff20, 39

Also von deinem Freund find ich es ganz einfach untreu einem anderen Mädchen Herzen zu schicken zumal er weiß das sie sogar was von ihm will aber ok.
Ich persönlich würde mal zu dem Mädchen hin gehen und der mal ordentlich klar machen dass das dein Freund ist er vergeben ist und die sich ein anderen suchen soll.

Kommentar von Volldurchsleben ,

ja nur wann? wie? wo? in der pause ist sie nie allein und ich würde das ganz gerne unter 4 augen machen aber sie möchte 100pro nicht allein da sie echt angst vor mir hat ich meinte auch sie solle sich lieber nicht mit mir anlegen

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Das ist ja egal das sie Angst vor dir hat sogar gut wäre ja schlimm wenn es anders rum wäre. Vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit sie alleine anzusprechen und dann sagst du ihr es.

Viel Glück :)

Antwort
von Tumblr27, 5

Diese Geschichte kommt mit bekannt vor
Fängt dein Name zufälliger weise mit I an und endet mit L ?

Kommentar von Volldurchsleben ,

nein. aber wie war es bei denen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten