Sie macht sich an meine Freunde ran, obwohl zwischen mir und ihr lange was lief und es erst kurz beendet ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Mädchen ist ziemlich blind, was die Gefühle anderer angeht, oder – schlimmer – es schert sie einfach nicht. Zeugt beides nicht unbedingt von einem starken Charakter…

Mal ehrlich: Vergiss sie. Sie kümmert sich nicht darum, was du fühlst und hat auch scheinbar nicht genug Mut und Verstand, dir reinen Wein einzuschenken, was sie denn nun von dir will.
Beziehungsfähig sieht meiner Ansicht nach anders aus…

Mit ihren Flirtversuchen sucht sie meiner Ansicht nach nach männlicher Aufmerksamkeit und Politur für ihr Ego, nichts weiter… Sie spielt mit den Gefühlen anderer; bewusst oder unbewusst. 

Frag sie mal klipp und klar, was sie will – entweder Freundschaft (dann soll sie dich aber nicht ignorieren) oder Kontaktabbruch (dann soll sie dir aber bitte den Raum geben und nicht ständig bei deinen Freunden herumhängen). Vielleicht rüttelt sie eine klare Ansage mal wach…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zur eifersucht, ja das mag sein, dass ich etwas eifersüchtig bin, da ich immer noch Gefühle für die Frau hab. Andrerseits ist die Dame nicht ganz dicht, da sie sich wie einer es schön kommentiert hat parasitär in meinen Freundeskreis einschließt... Sie hat sich erst an meinen besten Kumpel rangemacht der hat natürlich abgeblockt weil er weiß, dass ich an ihr hänge und keine Minute später macht sie sich an einen weiteren Kumpel ran der drauf eingeht bis die beiden was haben... Wieso handeln Mädchen so komplett dämlich?

Was willst du da großartig erklärt haben?
Sie hat sich jemand anderen geangelt und derjenige hat angebissen.
Als wären dir deine Freunde / Kollegen zu irgend etwas verpflichtet.
Wenn dir das also nicht passt, sprich es an...aber solltest du in der "Freundesgruppe" selbst nicht gerade beliebt sein, kann das auch nach hinten losgehen.

sie sucht anschluss

sie macht nichts falsch...sie genießt ihr leben.

du hast ein problem......eifersucht !!!

Kommentar von Taimanka
24.11.2016, 12:24

sie benimmt sich respektlos, da sie sich erklären sollte, was denn nun ist ...

richtig und falsch? Problem Eifersucht? 

Hat hier nichts zu suchen. Hier geht es auch um Feingefühl und Benehmen in dem vom Fragesteller beschiebenen Kontext. 

1

wie verhält sich denn dein Freund dazu ?

Er sollte doch hier klar Stellung beziehen , oder ?

Ihr Verhalten ist unterste Schublade. Da würde ich, wenn ich du wäre, nicht mehr mitmachen.

Kommentar von catweasel66
24.11.2016, 12:15

wieso ist das verhalten des mädchens unterste schublade?

da ist jemand gekränkt in seiner eitelkeit und kommt mit seiner eifersucht nicht klar.

1

Was möchtest Du wissen?