Frage von Mercedesbenz112, 68

Sie macht öfter Anspielungen will sie was von mir?

Hallo zusammen,

Ich hab folgende Frage, und zwar: Ich kenne das Mädchen jetzt schon ein paar Jahr... ich wollte damals was von ihr aber sie hat es iwie nicht wirklich erwieder... seid dem sind wir eig relativ gute Freunde.... aber seid paar Monaten macht sie immer mal wieder so Anspielungen, bzw tut Dinge die ich nicht verstehen. Also mal zu den Andeutungen: Sie schickt mir ein Bild im BH.... Sie hat sich schon zwei mal vor mir umgezogen ohne Vorwarnung.... und letztens im Freibad sollte ich ihr den Bikini zu machen der angeblich einfach so aufgegangen ist (die Befestigung sah nicht so aus als würde sie einfach so aufgehen) Und letztens waren wir im zeltager und da hat sie mir am Abend dann noch per whazsapp geschrieben da sie Grad nackt im Schlafsack liegt...

Also nun zur eig Frage... wie soll ich das ganze verstehe bzw deuten? Will sie was von mir? Vlt nur in sexueller Hinsicht? (Freudnschaft plus) Oder doch mehr?

Hoff mir kann jemand weiter helfen :-)

LG Philipp B.

Antwort
von jan1828, 45

Frag doch nächstes mal, wenn sie so etwas macht "Sag mal, willst du was von mir oder warum schickst du mir das/machst du das?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community