Frage von SorryElliLoveYa, 100

Sie macht mit mir (15) am Telefon Schluss. Wie kriege ich sie zurück?

Ich habe meine Freundin (15) LEIDER mit ihrer Cousine betrogen. Die KÖNNTE auch noch schwanger sein...

Nun ja, habe eben mit ihr telefoniert und sie hat geweint, geschrien und Schluss gemacht. Habe ich noch irgendeine Chance bei ihr, weil sie ist ernsthaft meine große Liebe und so ein Mädchen kriege ich nie wieder...

Antwort
von Applwind, 48

Also ich hab mir alle Fragen von dir angeschaut und komme zum Entschluss das du mit der Sache am liebsten nichts zu tun hättest und du sogar das Mädchen das du offensichtlich geschwängert hast die Schuld geben würdest um deinen eigenen Ar*** zu retten. Nix da mein lieber du hast das selbst zu verantworten dich tritt auch die Schuld mach nicht auf Engel. Du wirst was tun müssen. Man kann nämlich nachweisen das du der Vater bist. Deine Freundin ist also deine große Liebe ja ne is klar. Was hast du denn erwartet das sie dich zurücknimmt? Wenn du nicht die nötigen Hirnzellen hast um zu blicken das du ein Fehler gemacht hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn dein EX dann auch noch das weiter erzählt an andere Mädchen tja dann besorg dir ein paar Katzen. Mit der lässt es sich nicht gut reden. Mehr sag ich dir auch nicht außer du kein Mist mehr und streng dein Hirn an.

Antwort
von newcomer, 100

kümmere dich erst mal um das Mädchen dass du geschwängert hast und sorge dafür dass sie und dein Kind genügend Geld von dir bekommen dass sie gut davon leben können

Antwort
von blabla8151, 19

Wenn du nicht in allzu großer Trauer versinkst denke ich schon, dass du vielleicht nochmal so ein ähnliches Mädchen findest. Aber deine Ex würde ich jetzt erstmal in Ruhe lassen und die Cousine vielleicht auch bis sie näheres weiß, dann können sich beide Gedanken machen. Vielleicht können sie sich ja auch mal zu zweit aussprechen.

Antwort
von blazeryy, 28

"Deine große Liebe", sag mal, willst du mich verarschen?

Wäre sie deine ach so große Liebe, hättest du sie nicht betrogen, mein Lieber. Solche Leute wie du sind Abschaum und haben es nicht verdient von irgendwem geliebt zu werden.

Kommentar von ansbee ,

Beste reaktion des Tages

Antwort
von Yannick1998, 47

Warum hast du den deine ach so  große Liebe betrogen ??

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke

Antwort
von Daspinkey, 53

Oh nein nicht du schon wieder...du bekommst die nicht zurück,ist vielleicht auch besser so.Werd erwachsen und schwänger nicht alles,was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Sie ist aber so heiß und so süß.

Kommentar von muschmuschiii ,

das bisschen Verstand sitzt bei dir wirklich zwischen den Beinen und nicht zwischen den Ohren

Man wieso machst du mich so nieder?

Antwort
von olipoli, 30

Du hast mich gefragt, was du tun sollst. Du kannst nur hoffen, dass das Mädchen nicht schwanger ist und dich keiner anzeigt; ansonsten kannst du bezahlen. Dieses Mädchen ist allerdings ebenso "schuld" wie du. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ihr beide ein Mädchen betrogen habt und dieses Mädchen eine Narbe in ihrer Seele zurück behält. In Zukunft solltest du verhüten. Deine "große Liebe" bekommst du nicht zurück. Was du jetzt tun sollst? Warte einfach mal ab. Wenn das Mädchen nicht schwanger ist, hast du Glück gehabt; ansonsten musst du dich neu orientieren. Sorry und viel Glück für dich.

Ich werde definitiv nichts bezahlen. Ich will doch nur sie wiedet haben...

Kommentar von hereisanja ,

Falls sie ein Kind von dir erwarten sollte und sie es wirklich auf die Welt bringt, dann wirst du definitiv bezahlen müssen, denn du bist der Vater und du hast auch die Verantwortung für dein Tun und dein Kind zu tragen.

Antwort
von muschmuschiii, 73

"sie ist ernsthaft meine große Liebe" ..... das ich nicht lache!!

Wenn das wirklich der Fall wäre, hättest du nicht ihre Cousine flachgelegt und evt. sogar geschwängert. Kümmer dich jetzt gefälligst um die Konsequenzen deiner rumv*gelei und lass deine "große Liebe" in Ruhe. Ich wünsche dem Mädchen, dass sie einen verantwortungsvollen Freund findet, der sie achtet und wertschätzt und nicht so wie du alles anb*umst, was frei rumläuft!

Dieser Freund bin ja ich... Bis auf diese 20 Minuten...

das glaubst aber auch nur du !!!!!

Und wieso?

wenn deine "große Liebe" dein Verhalten so megageil gefunden hätte, hätte sie sicherlich nicht mit dir Schluß gemacht. Sie hat mit Recht das Vertrauen in dich verloren: so einen Typen wie dich braucht kein Mädchen an seiner Seite

Wieso deprimierst du mich so heftig? :(

Kommentar von Max240201 ,

Vermutlich weil es einfach richtig dumm war?! Ich meine, du fi**** erst mit ihrer COUSINE, du wirst möglicherweise Vater, würdest dann die Mutter deines Kindes alleine lassen und dann wieder zu deiner ach so großen Liebe zurückkehren? Sonst klappt's noch?

Antwort
von hereisanja, 1

Also erstmal finde ich das echt extrem schwierig in deiner Situation.. Ich bin selber ein Mädchen und würde meinem jetzigen Freund das wahrscheinlich nie verzeihen, meiner Cousine wahrscheinlich auch nicht. Das sie auch noch schwanger sein könnte, macht das echt noch komplizierter... 

Ich würde das Ganze Drama erstmal ein bisschen sacken lassen, sodass alle Mitbeteiligten etwas beruhigt sind. 

Was sagt eigentlich ihre Cousine dazu??

Wenn du übrigens nach dieser Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr hast, dann überrasch sie einfach mal. Mit Rosen und allem was dazugehört. Ich denke das sie nach einer Ruhepause von dir und der ganzen Situation ein bisschen nachgedacht hat und vielleicht eine Möglichkeit besteht, dass sie dir verzeiht. 

Wichtig ist bloß, dass du es nicht überstürzt und/oder sie womöglich noch überfordert ist. 

Und halt dich bloß von der Cousine fern, denn wenn du mit ihr weiterhin noch Kontakt hast, wird das wahrscheinlich nie wieder was werden.

Viel Glück trotzdem

Antwort
von em1990, 55

Das hättest du dir wohl vorher überlegen sollen.

Fremdgehen ist eine Sache, da könnte man noch drüber hinwegsehen.

Mit einem Familienmitglied fremdgehen ist das Allerletzte und sie dann auch noch evtl. zu schwängern ist die absolute Höhe.

Ein Wunder, das sie überhaupt noch ein Wort mit dir gewechselt hat! Ich an ihrer Stelle hätte sofort aufgelegt und dich überall blockiert bzw. gesperrt.

Antwort
von pumka2, 57

Keine Chance. Such dir jetzt eine andere Freundin.

Antwort
von Teslaron, 66

Ihr seid beide anscheinend nicht die besten Liebhaber. Sicher das das so eine gute Idee mit euch 2 ist? Wenn sie deine große Liebe ist warum hast du sie betrogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten