Sie macht mich traurig was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir sehr leid, das Verdienst du nicht:(

Also das ist schwierig, aber weißt du ob das Mädchen, dass du magst den Gerüchten glauben schenkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias9219
07.11.2016, 23:24

Ich bin mir nicht sicher aber sie sagte bislang nicht aber kann ich es ihr glauben ? 

0
Kommentar von Coconisi
07.11.2016, 23:26

Wenn sie nein sagt, und sich sonst nicht abweisend verhält, dann glaub ihr. Solche Menschen..boahh😒

Am besten, du lässt das alles vorbeiziehen und sagst deinem Mädchen dass es dir egal ist was andere über dich sagen, du weißt es ja schließlich besser. ich als Mädchen denke das wäre gut so.

1
Kommentar von Coconisi
07.11.2016, 23:30

Gerne
Viel Glück 👍🏼

0

Was sagt deine Mitschülerin denn für Gerüchte über dich? 

Also wenn das Mädchen dich auch wirklich mag, wird sie solchen dummen Gerüchten nicht glauben.

Sind das Mädchen und deine Mitschülerin irgendwie befreundet? weil dann wird das natürlich etwas schwieriger, aber wenn sie sonst nichts miteinander zu tun haben, wird sie dir sicher mehr Glauben schenken, als irgendeiner Fremden.

Würde mich auf jeden Fall nicht davon abbringen lassen trotzdem so weiterzumachen wie zuvor und das Mädchen davon zu überzeugen, dass du sie wirklich magst und wenn sie dir vertraut wird das sicher etwas.

kannst ja auch nochmal mit deiner Mitschülerin reden und auch sagen, dass es dir leid tut, dass du nicht das selbe für sie empfindest wie sie für dich, aber dass es das doch nicht besser macht, wenn sie das zwischen dir und dem Mädchen zerstört, deswegen wirst du sie ja nicht mehr mögen. 

Viel Glück auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Ein Gespräch, klärt die Sachlage.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung