Frage von Laddymysterious, 29

Sie macht mich fertig - wie kann ich ihr das sagen😭?

Heii Leute,

sorry wegen meiner schlimmen Rechtschreibung.Aber momentan habe ich leider ein noch größeres Problem😞Eine Gute Freundin versucht plötzlich mich fertig zu machen und ich weiß nicht warum.Ich habe ihr nichts getan,aber sie macht mich echt fertig.Im Unterricht musste ich sagen,dass mir schwindlig ist damit ich ins Krankenzimmer durfte.Sonst wäre ich zusammengebrochen.Ich habe den ganzen Tag geweint,weil ich normalerweise recht beliebt bin und mir das noch nie passiert ist.Kennt ihr vielleicht einen guten Spruch mit dem ich ihr sagen kann wie sehr sie mich verletzt.

Danke schonmal

Antwort
von SKiiLLEXxx, 16

Sag es ihr einfach wie sehr dich das fertig macht und dass sie das lassen soll. Wenn sie es nicht einsieht, ist sie bestimmt keine gute Freundin.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 29

Was macht sie denn genau?

Kommentar von Laddymysterious ,

Erstmal sorry wegen der Überschrift das ist mein automatisches Rechtschreibprogramm und sie redet irgendetwas falsches hinter meinem Rücken über mich was echt hart ist naja sie stellt mich so da als wäre ich billig und verkäuflich uns so und stellt mich als schlechte Freundin da 

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Hm, okay... Gab es einen Auslöser? Hast du sie vielleicht gekränkt, ohne es mitbekommen zu haben? Bist du in der Zeit vielleicht mit einem Jungen zusammen gekommen, den sie vielleicht heimlich geliebt hat oder etwas vergleichbares?

Ich würde sie einfach mal ganz direkt darauf ansprechen.

"Hey, wieso redest du eigentlich schlecht über mich? Was ist los?"

Eventuell kannst du sie auch nach der Schule mal abfangen und sich mit ihr zu Zweit unterhalten und sie an die schöne Zeit errinnern und fragen, ob ihr mal in Ruhe reden wollt.

Wichtig ist nur, dass du aktiv wirst. Sonst kann das immer fieser werden. Lass es nicht soweit kommen.

Kommentar von Laddymysterious ,

Danke😉Aber das Problem ist das sie nicht mit mir reden möchte und ihre beste Freundin immer mitkommt😞Und ne in letzter Zeit bin ich mit keinem zusammen gekommen ich habe mich erst vor 3-4 Wochen von meinem Freund getrennt 

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Wenn sie nicht reden will und ihre beste Freundin immer als Schutz mitkommen soll, ist das ein Zeichen ihrer Schwäche. Ich glaube, dass irgendetwas vorgefallen ist...

Wie wäre es, wenn du sie mal auf WhatsApp anschreibst? Vielleicht nicht mit nur einem "Hey", sondern mit einer etwas längeren Nachricht, dass du gern reden willst.

Ich hoffe, dass ich ein klein wenig helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community