Frage von tininia, 13

Sie macht mich fertig :( was soll ich nur machen?

Hey, neben mir sitzt ein Mädchen manchmal ist sie echt nett und cool mit ihr kann ich stundenlang lachen und sie setzt sich auch öfters für mich ein aber Dann bezeichnet sie mich immer als glubschauge und hat sich über mein profilbild lustig gemacht dann kam noch ihre beste Freundin dazu bei ihr War es genau so die beiden haben mich emotional zerstört davor War ich selbstbewusst und jetzt bin ich das Gegenteil ich trau mich noch nicht mal ein profilbild zu machen nach einunhalb Jahren bin ich vollkommen fertig jetzt fängt sie auch an mich zu schlagen aber niemand glaubt mir ich habe keine Person der ich vertrauen kann und die Lehrer sind immer auf ihrer Seite . Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Antwort
von Sel33, 10

Hallo ! Sehr unprofesionel, deine Lehrer. Du solltst mit deinen Eltern drüber reden, die glauben dir sicherlich. vllt brauchst du jemanden mit dem du drüber reden kannst. Such dir ein Psychologen. Viel Glück und alles gute

Antwort
von Pandagirl03, 8

Wie alt bist du ?
Hast du irgendwelche Beweise gegen sie z.B. WhatsApp Chats oder irgendwie blaue Flecke wenn sie dich schlägt ? Wenn ja dan zeig das erstmal deinen Eltern und vielleicht glauben sie dir dann

Kommentar von tininia ,

ich bin 13 meine Eltern haben sich schon beschwert und es den Lehrern erzählt es wurde aber nicht besser

Kommentar von Pandagirl03 ,

ok dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid

Antwort
von Torbinator0, 2

Lese die Antwort von pandagirl das sehe ich genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community