Frage von volleyball23403, 88

sie macht mich eifersüchtig?

Also... Ich bin zuerst auf den Trichter gekommen, dass ich meine beste Freundin liebe und hätte deswegen fast mit meiner jetzigen liebe Schluss gemacht. Die Beziehung geht seit ca. Einem halben Jahr. Meine jetzige Freundin weiß, aber nicht, dass ich fast Schluss gemacht hätte! Eigentlich ist in unserer Beziehung alles gut, ABER meine Freundin macht mich extra eifersüchtig. Wir haben uns vor ca. Einem Jahr in der disco kennengelernt und da war sie noch vergeben.... Irgendwann kam eins zum anderen und wie gesagt sind wir nun seit ca einem halben Jahr zusammen. Sie erzählt halt immer von ihrem ex... -wie toll es damals war -dass sie sich noch treffen -hat deren Datum zB als code -hat noch alle Fotos -usw Wenn ich mich dann so aufrege sagt sie ,dass die nicht mehr zsm kommen Und auf einmal kommt "vllt ja doch" von ihr Es kotzt mich so an!!! Sie weiß, dass ich schnell eifersüchtig werde!! Sie macht es extra, weil ich habe es ihr schon 100 mal gesagt... Hilfe, was soll ich machen:(

Antwort
von socialgirl, 34

Da kann ich mich leider nur anschließen....schluss machen!

Klar, das willst du bestimmt nicht hören und ich gehe mal davon aus, dass du so um die 16 Jahre alt bist....?? Sorry wenn ich etwas daneben liegen sollte, aber das hört sich für mich nicht nach echter Liebe / Beziehung an......

Denn erst wenn man älter ist, merkt man, dass ein solche 'Beziehungen' nicht weiter bringen. Mit ihrem Ex war alles so toll? Dann soll sie doch zu ihm zurück gehen - denn wenn Sie nicht mehr an ihm hängen würde, hätte Sie auch seine Sachen nicht mehr - jedenfalls nicht so präsent!

Ich denke das er kein Bock mehr auf Sie hat, sonst wäre Sie schon längst wieder bei ihm! Es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich denke du bist nur ein Lückenfüller, damit Sie nicht alleine ist.

Such dir lieber eine, die nur deine Fotos ansehen will, die nur mit dir zusammen sein will und nicht ihren Ex über den Klee lobt.

Ich hoffe du schaffst es dich dich von ihr zu lösen und darauf zu vertrauen, dass da noch mehr im Leben drin ist als dieses jämmerliche bisschen das Sie dir gibt.

Viel Glück dabei! LG, Socialgirl ;-)

Kommentar von volleyball23403 ,

Ja, du hast recht, dass ich das nicht hören wollte, aber ich denke, dass du vielleicht recht hast. Darüber sollte ich echt mal nachdenken, danke auf jeden Fall!🌸

Antwort
von AmandaF, 10

Die Fotos gehören halt zu ihrer Vergangenheit. Ihr ständiges Gerede von ihrem Ex dagegen sollte sie lassen, wenn ihr wirklich was an dir liegt. Aber diesen Eindruck vermittelt sie nicht. Ich wäre an deiner Stelle schon weg. Da du ja auch schon über eine Trennung nachgedacht hast, kann das nicht deine große Liebe sein. Suche weiter. 

Antwort
von Stim2000, 7

Du solltest die Beziehung beenden,  

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen, sie setzt anscheinend keines auf dich. Du solltest mal überlegen wie es in der Zukunft weiter gehen soll?

Antwort
von meltemhasan, 26

schluss machen, glaub nicht das sie dich liebt wenn sie seine fotos noch hat usw... Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie euere datum als code einstellen.. Mach dir kein kopf drüber und versuche mit ihr normal zu reden ! vlt hilft das

Antwort
von rainerpb, 8

Hallo,

mach Schluß mit deiner jetzigen "Freundin" ! sei dir einfach zu schade für derartige Spielchen und unreifes Gequatsche.

Antwort
von Rockerf40, 24

Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten