Sie macht das! Soll ich es zulassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ivh war auch total verhasst und ging als hässlich durch. Aber meinem jetzigen Freund war das sch#is egal. Er ist auch sehr beliebt. Und es sagt niemand was. Mittlerweile mögen mich die Leute weil sie mich jetzt kennen. Und finden ich sei ein gechilltes Mädchen und so. Nicht so typisch Mädchen halt.
Deswegen sollte es dir egal sein was andere sagen. Und vielleicht môgen die sie ja doch irgendwann. Weil wenn sie dich nicht akzeptieren wegen ihr dann sind es keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du dir von ihr einfach nur einen blasen lassen oder mit ihr auch etwas ernsteres anfangen?

Wenn es nichts ernsteres werden soll, dann würde ich es an deiner stelle ruhig machen.

Ich finde es etwas komisch, dass du meinst, dass deine Freunde dich dann hassen würden, aber du musst es ihnen ja nicht unbedingt erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
24.06.2016, 17:39

Ja, ich wundere mich schon, dass seine Freunde bim Blasen
dabei sind.

0

Hör auf das was dein Herz sagt. Aber es sind auch nur die wahre Freunde, die auch dann bei dir bleiben, wenn du mal etwas tust, was ihnen nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is immer deine Entscheidung aber bros before hoes also Wege ab wie groß die Folgen für dich sind. Aber wenn sie echte Freunde sind sollten Sie eig. Deine Entscheidung akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, was schön wäre?
Wenn du ihr sagst und deutlich machst, dass sie dir keinen Blasen muss, damit du sie magst...

Genieß den Abend mit der schönen Frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dein Herz entscheiden.

Ansehen sollte kein Grund sein, jemanden zu verschmähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter! Was ist hier den schief gelaufen?

1. Wieso will sie dir einen blasen? Weiß sie überhaupt, wie das geht und... wie alt ist sie? 

2. Meine Vermutung: Entweder steht sie auf dich, oder ist total kaputt. 

3. ... ist das hier wieder ein Beispiel dafür, wie sehr sich Menschen von anderen Menschen beeinflussen lassen. Klar, alle sagen, sie sei hässlich. Da kommt mir mein Mittagessen hoch! Warum? Weil du verdammt noch mal auf dein Herz hören musst! Du musst nicht das machen, was andere dir sagen. Aber klar, dann gehört man nicht mehr zu "den Coolen" oder wie?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach was du willst, lass dir ruhig einen lutschen, ist ja nicht so, dass ihr dann automatisch eine beziehung führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gefällt, nimm sie, das Gerede der anderen überstehst du. So eine wie sie findest du villt nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich finde, das ist eine etwas merkwürdige Geschichte, aber seis drum.

Wenn es passiert, wer zwingt Dich, es Deinen Freunden auf die Nase zu binden?

Der Gentleman geniesst und hält die Klappe. (oder so ähnlich.)

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung