Frage von Lisithy, 83

Sie machen mich r unter nur deswegen?

Alle außer meiner klasse haben mehr brust als ich ich bin 13 und habe so wenig sie machen mich deshalb runter!!

Antwort
von LittleNephilim, 7

Mach dir keine Gedanken deswegen! Du bist gerade mal 13!! Ich Weiblich 18, habe schon mit 12 grosse Brüste gehabt und glaub mir das war kein spass... Aufm Bauch liegen is nicht mehr das tut weh.. Hüpfen und rennen auch. -.- sei froh wenn sie erst später kommen und auch wenn sie eher klein bleiben dann ist das halt so! Ich finde übergrosse Brüste wiederlich... <.< du musst nur Menschen finden die dich so nehmen wie du bist.. Und da spielt die Körbchengrösse keine rolle...

Ps: wenn die Mädels komplexe haben und dich fertig machen müssen um sich besser zu fühlen dann sollen sie! Steh über dem, die sind es nicht wert weil sie total oberflächlich sind!
So lange du dich selbst akzeptierst können dir alle anderen egal sein.

Antwort
von allesbesserweis, 12

Sei froh ich würde wegen zu großen runter gemacht 🙁man kann es niemanden recht machen :(

Antwort
von Kachada, 9

die ärgern sich doch nur, weil sie mehr mit sich herumzuschleppen haben. kannstde ihnen mal sagen..he he

Antwort
von Jona29, 10

Wenn du einen "Konter" brauchst sag : "tja wenn eure schön hängen sind meine noch gut in Form."

Was natürlich auch Quatsch ist aber dich deswegen anzumachen ist ja auch sehr bescheuert.

Dies ist zudem eine bescheuerte Antwort. :)

Antwort
von elli2418, 10

hey.

erstmal kann ich dir sagen,ich bin 17 und habe auch nicht die größten oberweite,und siehe da,ich lebe immernoch und habe auch einen Freund. Mit 13 entwickelt sich das alles auch noch,also mach dir keine gedanken.

wenn es zu viel wird und sie sich anfangen zu mobben,dann geh zu deinem Lehrer.

LG

Antwort
von JIMCRAZYY, 10

Sag ihnen bei gelegenheit wenn sie dich deswegen nochmal herunter machen, das du auf nem anderen Niveau stehst. ˝ Was bringt euch Brust wenn der Charackter nicht stimmt.. Richtig lächerlich von euch xD im grunde bin ich schlauer weil früher oder später werdet ihr euere meinung ändern was "brüste" angeht. Mit der einstellung werdet ihr zu Schlampen.. Gescheite Jungs schauen auch nicht auf die " Brüste". Die schauen ins Gesicht und Auf Charackter.

Mfg. Leisi;)

Antwort
von Ballerburg1, 6

Sag ihnen, dass sie wegen ihren grossen Brüsten mal früh an Brustkrebs sterben müssen ^^

Antwort
von crazynudl, 6

Heii, mit 13 brauchst du dir nun wirklich noch keine Gedanken machen wie groß deine Brüste sind, du kommst ja schließlich gerade erst in die Pupertät. Und wenn die anderen dich damit aufziehen dann denk dir einfach nichts dabei. Die sind wahrscheinlich alle nur neidisch weil die selber so viel mit sich rumtragen müssen. ;)

Antwort
von akulm, 15

Hey, willkommen im Club, bin auch 13  aber ein Jahr jünger als alle anderen, weil ich n Jahr früher eingeschult wurde und habe auch ziemlich kleine Brüste. Aber, hey, wir sind erst dreizehn , da wächst bestimmt noch so einiges;) Und ignorier die doch einfach. Wer meint, er muss jemand wegen sowas verspotten, ist es nicht wert beachtet zu werden, sei einfach froh mit dem was du hast und steh drüber;) Ich kenn auch ein paar gute Kontersprüche, z.B.; Lieber das Gehirn im Kopf, als in der Bluse, oder wenn ein Junge es zu dir sagt, dann sag doch einfach: Ich hab immerhin mehr als du;) Keine Ahnung;)

Gaaaanz liebe Grüße;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten