Frage von IDeSTRoYBoBs, 41

Sie lügt mich bewusst an, warum?

"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind", das schrieb sie einem Typen, den sie gar nicht kannte vor 1,5 Monaten (ich bekam es halt mit). Zu mir sagt sie, dass sie diese Nachricht nicht verfasste. Was kann der Grund sein, dass sie mich anlügt. Sie geht in meiner Klasse und ist 17

Antwort
von Nigel2407, 16

Frauen handeln immer emotional und wenn sie das gesagt hat vor 1,5 Monaten, dann meinte sie das ZU DIESEM ZEITPUNKT auch so....aber bei Frauen kann sich die Meinung in wenigen Sekunden komplett ändern. Ich denke sie lügt dich an, weil sie diese Nachricht "verheimlichen" will vor dir und eben jetzt zur Zeit nicht mehr dieser Meinung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community