Frage von xxxxd, 112

Sie liest aber schreibt nicht?

Also ich habe da jemanden, für den ich mich interessiere, habe sie heute nach 3 Tagen überdenken angeschrieben. Locker halt, habe nur 3 Tage lang über mögliche Konsequenzen nachgedacht. Naja, letztendlich habe ich mich doch dazu entschlossen.

Ja :/ sie liest aber antwortet nicht. (Okay ich habe auch keine Bilder von mir dort) aber mir folgen paar Leute, die sie kennt (das kann man da auf den 1. Blick sehen)

Was soll ich tun? Oder doch lieber lass :/

Ich mein, sie ist das erste Mädchen an dem ich wirklich Interesse habe, also gezielt etwas von ihr will, bei den anderen ist das so mit der Zeit gekommen :/ und ausgerechnet sie macht es mir am schwersten.

Wir kennen uns nur vom sehen, weiß nicht ob sie mich einordnen kann.

Danke für lesen.

Antwort
von Chillida13, 50

Hi, du solltest nichts erzwingen. Vielleicht denkt sie ja nach. Sie prüft, ob sie einwilligen soll. Du gefällst ihr. Sie braucht nur eben Zeit. Ihre Hofdamen sind ja schon auf deiner Seite.                                                                                   

Du gefällst ihr nicht. Sie schweigt.

Und du auch.

Kommentar von xxxxd ,

Was, wenn ich ihr zeit gebe und es später nochmal versuche? Was hältst du davon?

Ich kann echt sehr lieb sein .. Nur ich brauche Zeit das zeigen zu können :/ (war und ist IMMER so bei mir)

Habe mich in der Schule knappe 3 Jahre verstellt. Und jetzt wissen nur ausgewählte Personen, wie ich wirklich bin (das sind 5 von 28) tja :/ ich kann nicht anders ist bei mir so.

Kommentar von Chillida13 ,

Zeige dein wahres Ich. Sobald es ihr Schwierigkeiten macht, zu erkennen, wer du wirklich bist, verliert sie das Interesse an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community