Sie liebt mich?.....Nein das glaub ich nicht.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Respekt das du schon so erwachsen mit 13 wirkst :) Guter Tipp: Sprich sie in einer ruhigen Gelegenheit einfach direkt drauf an und erzähle ihr das was du hier geschrieben hast, (ich explodierte bald vor Schmetterlingen oder so) Danach wird sie eh schwach wenn sie dich auch gut finden sollte! Wenn sie ab blockt denke ich eher das das nichts wird.. somit heißt es dann vergessen, was natürlich mega schwer ist, aber leider in dem Fall der letzte Ausweg ohne in großartigen Liebeskummer zu versinken.. Wünsche dir viel Glück Lg Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin zwar ein Mädchen aber bei mir war es genau so ich war eig seid der Grundschule in einen jungen Hals über Kopf verliebt er leider net in mich, in der fünften sind wir zsm in die neue Schule und sind beste Freunde geworden wodurch meine Gefühle stärker wurden, das hat er dann auch erfahren aber er wollte auch net das haben wir uns ein bisschen außeinander gelebt was wirklich gut getan hatte denn ich war noch mit einem anderen jungen zusammen in der Zeit wo wir weniger machten, als dort schluss war war das echt schwer und er hat mir beigestanden und hat mir geholfen und jz sind wir super glücklich und zsm 😄 langes drumherum ich meine damit das ihr beide euch Vllt ein bisschen Auszeit gönnen solltet denn wenn ihr wirklich beste Freunde seid dann werdet ihr euch vermissen und um so schöner wird die "zusammenschließung"
Auf jeden Fall viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und schon seit 1 1/2 Jahren in diesen komischen Mensch verknallt -.- und ich weiß, wie es sich anfühlt, gleich zu explodieren -.- und dann kommen da ständig diese Leite auf Instagram und so, die schreien "Mit 13 kann man doch noch gar nicht verliebt sein, jedenfalls nicht richtig, bla bla bla" -.- schön wärs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichliebesie1234
16.02.2016, 12:22

endlich mal jemand, der mich versteht

0
Kommentar von deepxpalexblue
16.02.2016, 17:39

Endlich auch mal jemand, der mich versteht :)

0

deppxpalexblue endlich mal jemand, der mich versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung