Sie liebt mich will aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bruch den Kontakt ab und erspar dir mehr Ärger und Herzschmerz.
Hört sich an, als ob sie sich dich warm hält. Wenn sie mit dir zusammen sein wollte, würde sie das auch tun.
Wenn du nichts unternimmst, wird das so lange auf deine Kosten weitergehen, bis sie genug von dir hat und die Entscheidung selbst trifft. Und dann stehst du blöd da und hast ordentlich Zeit und Gefühle investiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich rate dir ehrlichgesagt davon ab, weil das alles echt nicht so prickelnd klingt.. erstmal die räumliche Distanz, dann dass sie sowieso vergeben ist & dann dass sie auch nicht mal wirklich weiß, was sie eigentlich will (an dich denken und dann doch die Beziehung, die sie hat, weiterführen?).. das hat alles 'nen i.wie komisches Nachgefühl & ich würde hier nicht an eine Beziehung denken. Ihr könnt ja chatten und alles, aber ich denke nicht dass die Chance auf eine Liebe hier sehr hoch wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt sofort abbrechen! Denn das was du dir damit antust, grenzt nahezu an Selbstzerfleischung!

Eine Fernbeziehung ist soweiso von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Außerdem wenn sie dich wirklich lieben würde, dann wäre sie bei dir und nicht bei ihm!

Zweigleisig zu fahren, zeugt von einem ganz miesen Charakter ihrerseits. Sie will dich ja nur hin-und warmhalten, damit sie ihr Ego damit ordentlich aufpolieren kann.

Vergiss' sie und such' dir eine ortsnahe Partnerin, bei der du die absolute Nummer eins bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopTheBull
12.10.2016, 17:45

Stimme in allen Punkten herzlich zu, außer dem mit der Fernbeziehung ;)

1