Frage von Lollollol393, 100

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

Antwort
von sarafif97, 48

Wenn man jemand wirklich liebt dann wird doch eine beziehung nicht zur freundschaft? Entweder sie ist nicht bereit für eine beziehung, oder sie liebt dich nicht genug um mit dir eine feste beziehung zu führen bzw. bist du für sie anziehend, sie mag es in deiner nähe zu sein und sie mag dich aber mehr nicht und deshalb kann sie sich nicht entscheiden da sie ihren gefühlen nicht klar ist

Antwort
von annischatzi, 33

Vielleicht möchte sie dich nicht verletzten und sagt es dir lieber schonend bevor sie es hart ausdrückt und dich dabei verletzt.

Oder aber sie meint es wirklich ernst und sie will wirklich keinen Freund warst du denn ihr erster? Vielleicht hat sie gemerkt dass sie gar nicht bereit für einen Freund. Du kannst ja mal mit ihr reden und das sie es dir erklären soll da du da nicht so ganz hinter kommt

Hoffe ich konnte helfen 😁

Kommentar von Lollollol393 ,

Ne war nicht ihr erster 

Kommentar von annischatzi ,

Ja dann weiß ich nicht was da los ist

Antwort
von kugelgnu, 38

Boaderline? Teenie göre....? Ganz ehrlich hält Abstand sowas kann dir dein leben ruinieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten