Frage von dannymtc, 76

Sie liebt mich will aber keine Beziehung?Ich hab es beendet richtige Entscheidung?

Hey erstmal ich bin 15 Jahre alt und männlich, also vor 6 Monaten hat alles angefangen ein Mädchen aus der para klasse hat mich angeschrieben seitdem haben wir jeden Tag fast 24/7 geschrieben.dann nach etwa 2 Monaten haben wir uns auch getroffen(hatten immer ein Thema beim Reden haben uns Umarmt).Dann hab ich ihr meine Gefühle gesagt und sie hatte dieselben (sie sagte immer wieder war noch nie so verliebt,bin so glücklich etc)dann nach ca 1 Monat hat sie mir diesen Text geschrieben:"Ich hab irgendwie voll Angst vor ner Beziehung ich weiß selber auch nicht so genau wieso..ich hab halt so Angst dass ich irgendwas dann falsch mache und den anderen dann irgendwie unbeabsichtigt verletzte und ich will das auf gar keinen Fall..und du weißt ja was für Gefühle ich für dich hab und das heißt nicht dass ich keine will nur ich brauche vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit und wenn will ich mir auch ganz sicher sein ja"natürlich hab ich geantwortet nimm dir soviel Zeit wie du brauchst nach 2 Monaten (als sie den Text geschrieben hat)hab ich sie gefragt ob es noch immer so ist und sie meinte ja.dann verlief alles wie immer wir schrieben uns mehrmals wir lieben uns wir haben uns getroffen umarmt usw.Und dann hatte ich keine bock mehr also sagt ich ihr ich versteh dein Problem nicht wir beide lieben uns wieso willst du keine Beziehung und das es mich verletzt zu wissen das wir nur befreundet sind. Sie meinte ich bin noch nicht soweit und ich sagt ihr ich warte seit ca4 Monaten wann bist du bereit sie schrieb keine Ahnung und dann sagte ich das ich es dann Lieber lasse(hab es beendet).und seitdem hat sie nicht geantwortet (4tage) und wir haben uns auch nicht getroffen oder so und mir geht es ziemlich schlecht habe wieder das Rauchen angefangen fühle mich schlecht wie sonst was sie war meine erste große richtige liebe.Aber ich hab es auch meine Freunden erzählt und die meinten mach das lieber so.Und nun meine Frage sollte ich etwa noch länger warten? Ich meine ich hatte sie Nase voll ich hatte kein Bock mehr wir waren nur befreundet und jetzt weiß ich nicht ob ich es bereue ich mein ich vermiss sie und ich les immer den Chat und schau mir Bilder von ihr an.sollte ich noch etwa warten?!
Bitte um schnelle Antwort bin am Ende danke an jeden !

Antwort
von ClarissaNeumber, 44

ich denke, wenn du der Meinung wärst, dass es eine Richtige Entscheidung war, dann würdest du nicht jetzt hier fragen.

Antwort
von jamesbong007, 10

also ihr ne beziehung aufzuzwingen wäre denk ich ein fehler, weil sie dich dann evtl wirklich verletzen könnte, habe mit meiner frau dasselbe hinter mir, wollte auch nicht länger warten und habe sie sozusagen vor vollendete tatsachen gestellt, das war im nachhinein ein großer fehler denn sie hat mich weiterhin wie ein kumpel behandelt was mir sehr weh getan hat. weis ja nich wie du so drauf bist aber überstürzen solltest du es lieber nich sonst wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten