Frage von NicoMagKekse, 150

Sie liebt mich, will aber keine Beziehung. Was soll ich jetzt tun?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar hat sich meine Freundin von mir getrennt weil wir uns gegenseitig angelogen haben (Ich habe gesagt dass ich ein Jahr jünger bin und sie dass sie ein Jahr älter ist). So und ich liebe sie noch sehr und sie mich auch, wie ich von ihren Freunden erfahren konnte. Nur ist sie nicht mehr bereit für eine Beziehung. Wie soll ich jetzt am besten damit umgehen und denkt ihr dass sie sich es vielleicht noch einmal überlegt?

Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von maistylesx, 81

Eigentlich habt ihr doch beide dasselbe getan, geht doch mal mit Humor an die Sache. Wenn ich du wäre würde ich einfach nochmal von vorne anfangen, Treff dich mit ihr und lernt euch nochmal auf komplett ehrlicher Weise kennen. Es wird bestimmt wieder Funken und nach einer Zeit ist sie auch bestimmt wieder bereit für eine Beziehung

Kommentar von NicoMagKekse ,

Das will ich versuchen, aber ich gebe ihr noch etwas zeit. ich will auch nicht aufdringlich wirken oder so.

Kommentar von maistylesx ,

Ja genau das hört sich doch gut an, aber Pass auf dass sie nicht denkt du verlierst das Interesse an ihr 😉

Antwort
von freakyylady, 61

Mein bester Freund und ich sind auch ineinander verliebt, aber er will keine Beziehung haben aus dem Grund dass er sich als single 'frei' fühlt. Ich habe es einfach akzeptiert, dass er keine Beziehung haben will, aber wir haben sowas wie eine offene Beziehung.
Versuch es zu akzeptieren, dass sie noch nicht bereit ist. Ihr könnt aber weiterhin Kontakt haben und einfach eure gemeinsame Zeit genießen :)

Kommentar von NicoMagKekse ,

Ja, sie möchte ja auch sehr gern einfach nur mit mir befreundet sein, aber es ist jetzt grad auch schwer für mich wenn ich bei ihr bin, dass ich sie nie Küssen werde oder so....

Kommentar von simsataby ,

Du kannst sie doch trotzdem küssen

Antwort
von Cora156, 58

Mit ihr reden. Ihr habt beide einen Fehler gemacht, indem ihr euch beide angelogen habt. Oder geb ihr erstmal ein bisschen Zeit, vielleicht braucht sie eine Weile um Nachzudenken.

Kommentar von NicoMagKekse ,

Ja, sie hat auch gesagt dass sie jetzt erstmal ne Weile für sich braucht. Ich habe halt noch die Hoffnung dass sich ihre Meinung ändert.

Antwort
von schokokeks2554, 40

Vielleicht hat sie Angst oder so. Rede mal mit ihr darüber. Vielleicht ist es ihr peinlich oder sie denkt dass du mehr von ihr erwartest wie zb sex wo sie noch nicht bereit ist

Kommentar von NicoMagKekse ,

Für mich ist es ja kein Problem wenn sie für sex o,ä. noch nicht bereit ist. Ich kann warten

Kommentar von schokokeks2554 ,

Hast du es ihr gesagt?

Kommentar von NicoMagKekse ,

Ich weiß ja nicht ob sie es denkt oder so. Ich kann ja aber auch nicht gleich so schreiben, "Hey wenn du noch nicht bereit für Sex bist, ist das kein Problem". Das sollte sich dann schon in einem Gespräch zwischen uns ergeben.

Kommentar von schokokeks2554 ,

Ruf sie an und rede mit ihr darüber du musst ja nicht direkt fragen ob sie noch nicht bereit für sex ist du kannst ja erst was anderes fragen

Antwort
von schokokeks2554, 29

Und wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Ist es nicht eher lustig für euch beide weil ihr beide euer alter gefälscht habt 😅

Kommentar von NicoMagKekse ,

Wir waren genau einen Monat zusammen als sie schluss gemacht hat.

Kommentar von schokokeks2554 ,

Hm ich würde dir raten wirklich mal mit ihr darüber zu reden und euch auszusprechen vielleicht ist es auch was ganz anderes.
Viel Glück;):)

Antwort
von schokokeks2554, 45

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von NicoMagKekse ,

Sie 13 ich 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community