Frage von JohnJohnnyJohn, 80

Sie liebt mich, was soll ich tun?

Ich habe mich in ein tolles Mädchen verliebt. Wir haben uns schon geküsst und gestern habe ich von jemand anderen erfahren dass ich gute Chancen bei ihr hätte und sie auf mich steht. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich vorgehen soll. Soll ich sie nächstes Wochenende irgendwie einladen und was soll ich tun? Dieses genaue fragen ,,willst du mit mir zusammen sein?" finde ich komisch oder?

Antwort
von Keinplan333, 43

Wenn ihr euch schon geküsst habt, ist doch alles gut. Lade sie doch einfach auf einen Film ein oder zum Eisessen und küsse sie nochmal. Die Frage, ob ihr zusammen seid, kann man dann auch noch später stellen. Mein Exfeund und ich waren auch schon quasi 4 Wochen zusammen (mit Küssen und regelmäßigen Treffen) bevor ich mal angesprochen habe, ob er mit mir zusammen sein will, und das war für uns beide okay so. 

Antwort
von mrsliars, 8

Hey ;-) also ich würde an deiner Stelle nicht direkt fragen "willst du mit mir zusammen sein?" Das macht man einfach nicht mehr, ist total veraltet und tut nicht not. Lade sie ein und küsse sie und danach kannst du sie fragen was das jetzt eigentlich zwischen euch ist, weil du sie gerne um dich hast und sie auch sehr gerne hast usw. und wenn sie dann sagt sie empfindet das selbe usw. Dann ist doch alles gut. :-)

Antwort
von girlcoki, 19

Lade Sie das Wochenende zu einem Filme Abend ein sie darf ein Film entscheiden und du guckst zu. Dann könnt ihr auch später noch mehr beziehungsquatch machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es spricht explizit überhaupt nichts dagegen, wenn Du dem Mädchen etwas vorschlagen würdest, was ihr beide zusammen unternehmen könntet und das kann dann auch de facto alles sein worauf ihr Lust haben würdet. Die direkte Frage hingegen ob das Mädchen mit dir zusammen sein möchte, die kannst Du dir ersparen und stattdessen schau mal ob Du noch etwas bezüglich deiner Chancen herausfinden kannst und wenn es so ist wie dieser ominöse andere vermutet, dann wird sich alles auch von ganz alleine ergeben.

Antwort
von Frageste11er, 24

Solang sie bei Sinnen war als ihr euch geküsst habt ist doch alles gut

Antwort
von Maikiboy29, 26

In welcher Situation habt ihr euch denn geküsst und was für ein Kuss war es?

Kommentar von JohnJohnnyJohn ,

Wir waren saufen und es war mit Zunge

Kommentar von Maikiboy29 ,

War sie betrunken und hat dich nur zum Spaß geküsst?

Kommentar von 0815ks ,

saufen?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das erklärt nicht die Frage.

Antwort
von PhillipusII, 41

So blöd das klingt, da solltest du vielleicht eher mit deinen Eltern oder Freunden drüber reden. Beziehungstipps aus dem Internet oder aus diesen Aufreißer-Büchern gehen oft nach hinten los.


Kommentar von Keinplan333 ,

Obwohl ich grade einen Tipp gegeben habe, hast du wohl recht. Freunde helfen oft besser weiter!

Antwort
von SkyHunter123, 25

naja es ist nicht komisch aber ich meine ihr habt euch schon geküsst da sollte man sagen oder fragen "sind wir zusammen" wenn sie sagt"weiß ich nicht " dann fragst du "willst du mit mir zusammen sein?"

Antwort
von Plattenspeeler, 9

Ich habe von jemanden anderen erfahren, das ..............

Verlaß dich auf andere dann bist du verlassen genug.

Sprech sie doch einfach an. Frage sie, ob sie mit dir ein Eis essen geht oder ähnliches, dann weißt du waran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten