Frage von hehehe85, 24

Sie liebt mich verhält sich aber komisch in der Schule?

Neulich hat sie mir gesagt sie liebt mich. Ich hab geschrieben ich bin mir nicht sicher. Gestern hab ich ihr auch geschrieben das ich sie liebe. Wir schreiben auch manchmal bby und so. Heute in der Schule war sie vorhin irgendwie komisch. Ich hab ihr dann Tschüss gesagt und bin zu ihr hin gegangen (ihre Freundinnen saßen neben ihr auf der Heizung) und ich hab sie dann halt umarmt (machen wir öfter).
Aufjedenfall waren in dem Moment alle ruhig also auch die Freundinnen und haben mich halt alle abgeschaut und mir kam er halt so vor als wollte sie garnicht das ich sie umarme oder so.
Ist das bei euch normal (an die Mädchen) und ich frag sie heute glaube mal wieso sie so komisch ist und das es mir halt so vorkommt als würde sie das nicht wollen. Bitte schreibt Tipps und Ursachen. Danke!

Antwort
von Masakopanik, 21

Vielleicht ist sie schüchtern. Ich war auch so. Meine erste große Liebe war für mich etwas Neues, Aufregendes und etwas unangenehm, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte.

Meine Freundinnen schickten mich immer in der Pause zu ihm, wenn er nicht kam und sollte meine Schüchternheit in den Griff kriegen.

Gib ihr etwas Zeit und sprich mit ihr. Es ist eine neue Situation mit der sie erst zurecht kommen muss. Nimm die Ängste die sie vielleicht hat und unterstütz sie.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 9

Wie alt seid ihr denn? :)

Ich habt euch max. erst verliebt. Ich weiß das klingt immer wie nicht ernst nehmen, aber ich nehme deine Frage ernst. Aber allgemein ist es so das man sich erst verliebt, später kann es Liebe werden. Ich weiß auch, das man im Überschwang der Gefühle auch sagt das man diese Person liebt, aber wenn man sich noch nicht richtig kennt muss sich das erst entwickeln. Gebt euch beiden die Zeit euch auch außerhalb der Schule zu treffen und lasst es langsam angehen. Viel Glück, euch beiden. 

Antwort
von laarax04, 11

Es war ihr vielleicht in dem Moment unangenehm oder so.

Sehr unwahrscheinlich ist, dass es eine Mutprobe war. Musst ich auch mal machen.

Kommentar von hehehe85 ,

Sie wollte auch schon was mit mir machen hatte aber dann doch keine Zeit mehr, da sie Stress mit ihrer Mütter hatte.

Kommentar von laarax04 ,

Keine Ahnung. Wie alt ist sie?

Kommentar von hehehe85 ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community