Frage von Derchlaumacher, 58

Sie liebt mich, und ich liebe sie! Was tun?

Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Was tun?(Und spart euch bitte die dummen Sprüche)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwd2cc, 24

mach einfach gar nichts, wird schon irgendwas passieren.ernsthaft ist das so schwer? ruf sie an, frag sie ob sie sich mit dir treffen will und wenn du dir unsicher bist dann trefft euch und nehmt noch ein paar freunde mit und macht irgendwas...

Antwort
von SasaB19273, 37

Bin gerade genau in der selben Situation und ich würde nur so darauf warten, dass er einen weiteren Schritt macht. Weil zB ich als Mädchen mir tatsächlich komisch vorkommen würde, schließlich kann man auch nicht wirklich was romantisches machen als Mädchen, wenn du verstehst was ich meine :)

Antwort
von Psylinchen23, 32

Dann geh doch auf sie zu wenn du dir sicher bist das sie dich mag dann nimm deinen ganzen mut zusammen und sag ihr was du von Ihr möchtest. 

Antwort
von Vardanchik, 47

Geh in die Offensive, sprich sie an

Kommentar von Vardanchik ,

Jetzt oder nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community