Frage von Julutex, 66

Sie liebt mich und ich finde sie auch sehr hübsch und mag sie auch sehr und sie fragt mich wird das was mit uns?

Ich gab ihr daraufhin nen korb hab es aber so ausgedrückt das ich nicht auf "beziehungsphase" bin wie soll es jetzt weitergehen ich will sie nicht verlieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 28

Es kommt nun ganz explizit darauf an, wie dieses Mädchen deine Absage bzw. deinen nett verpackten Korb letztendlich aufgenommen haben wird. Unabhängig aber davon kannst Du es durchaus versuchen den freundschaftlichen Kontakt zu diesem Mädchen nicht einschlafen zu lassen und wenn dir das gelingen sollte, dann ist perspektivisch betrachtet durchaus auch noch das eine oder andere sozusagen im Bereich des machbaren.

Kommentar von Julutex ,

vielen dank das versuche ich

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von hilfa, 32

Lad sie ins Restaurant ein

Antwort
von TheGreatBlee, 18

Meinst du, sie wird immer nur als Freundin von dir angesehen oder könntest du dir was mit ihr vorstellen(also in Zukunft) ?

Kommentar von Julutex ,

könnte mir was vorstellen aber halt jetzt noch nicht

Kommentar von TheGreatBlee ,

Wenn du es ihr in der Art gesagt hast, dann passt es eigentlich. Kannst ihr ja nochmal sagen, dass du unbedingt mit ihr weiter befreundet sein willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community