Frage von McDonalds3000, 57

Sie liebt mich und dann doch wieder nicht?

Dafür muss ich ein bisschen ausholen. es fing an bei der Klassenfahrt. Ich bin ihr näher gekommen und am ende der Klassenfahrt hat sie mich sogar gefragt, ob ich mit ihr alleine in die Stadt mal gehe. Das muss nuchts heißen, aber es war ein Anzeichen von liebe. Ich bin sowieso in sie verknallt und wir ham uns bei der Klassenfahrt öfters angeschaut. nur als ich wieder daheim und in der schule war und mit ein paar Mädchen aus der Klassegeredet hab, schaute sie mich garnicht mehr an und heute als ich sie was fragte wegen der schule hat sie mir einen krassen kKorb gegeben. Ich bin so am ende, war das doch nur Illusion, dass sie auf mich steht und soll ich sie vergessen und sagen: "das war nur so ne Phase, die is net die richtige." ? Ich liebe sie aber immer noch! Bitte um antworten

Antwort
von Miezimaus, 11

Das sind Phasen, durch die man während der Pubertät durch muss. Ansprechen ist eine gute Lösung.

Antwort
von Goetterspeise0, 26

Könnte es evtl sein das das auf der Klassenfahrt eine Wette war?

Antwort
von SoVain123, 33

Schreib sie doch mal an und frage sie was aus eurem Date geworden ist.
Sag ihr einfach die Wahrheit.
Du stehst auf sie und sie soll dir bitte sagen, falls sie dich verarscht hat, denn du würdest gerne wissen wo du stehst.

Kommentar von McDonalds3000 ,

Ich bin schon ein bisschen schüchtern und hab angst, dass dann die ganze Klasse mich...du weißt schon

obwohl, wenn sie das weitererzählen würde wäre sie nicht die richte für mich. 

Bitte nochmals um rat... :)

Kommentar von SoVain123 ,

Es ist keine Schande in jemanden verliebt zu sein...
Ihren Freundinnen wird sie es auf jeden Fall sagen und die haben ja das Recht es weiterzuerzählen, denn die haben mit dir ja nichts am Hut.
Ein gewisses Risiko ist schon dabei, aber von nichts kommt eben auch nichts :P

Antwort
von MoritzTanja, 16

Wie alt seid ihr denn?

Ich würde sie mal anschreiben...

Kommentar von McDonalds3000 ,

Ich bin 15, sie glaub ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten