Sie liebt mich trotz pickel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frauen achten sogut wie nie auf dein Aussehen. Gut es ist natürlich gut das du gepflegt bist und nicht riechst wie ein Fischkutter aber diese Dinge findet nicht nur sie toll also wen du nicht so richst und auch gepflegt bist sondern auch für dich und dein Selbstvertrauen und das ist es worauf die Frauen am meisten achten. Das heist wenn du z.b. häslich bist aber eine attraktive Persönlichkeit hast sprich du weist was du willst, weist das du attraktiv bist (ohne arogant zu wirken), bist Selbstbewust, arbeitest an dir und deinen Zielen, bist dominant und einfach ein Mann der es wert ist erobert zu werden, einfach ein Mann dessen Leben sie bereichern kann und nicht definiert, dann ist es so gut wie komplett egal wie du Aussihst Frauen werden dich trozdem attraktiv finden. Das hat vor allem Evolutionäre gründe. Ein Mann wird normaler weise immer als das stärkere Geschlächt angesehen und als das dominantere Geschlächt. Er ist der jenige der Verantwortungen übernehmen sollte und eine Interaktion bzw eine Bezihung führt. Wir Männer müssen in der Regel nicht von der Frau beschützt werden und auch wenn es nicht nur auf das Aussehen ankommt, so ist das Aussehen einer Frau wenn wir mal erlich sind schon sehr wichtig. Ich meine stell dir mal eine Halb nackte Frau vor deine absolute Traumfrau halb nackt auf deinen Bett. Ich wette mit dir das du sie automatisch Heiß finden wirst und dieses Gefühl von Anzihung spüren wirst. Selbst wenn ich dir sage das sie vom Charakter überhaupt nicht zu dir passt, du würdest mich in dem Moment noch nicht einmal hören weil du wie Hypnotisiert auf ihre Brüste starren wirst. Es ist ein Gefühl gegen das wir Männer uns einfach nicht währen können. Zack wie ein Lichtschalter und es ist da. Das Aussehen einder Frau gibt Evolutionärtechnisch gesehen uns Männer auskunft darüber das sie fruchtbar ist, gerötete Wangen die zeigen das sie gesund ist, Lange Harre, weiche Haut, all diese Dinge sind zeichen von fruchtbarkeit. Einer Frau bringen diese Dinge garnichts. Ich meine was nützt es einer Frau das der Mann hübsch ist wenn er sie noch nicht einmal beschützen kann und er sich nicht um sie sorgen kann oder sie möglicherweise später wenn sie nicht mehr so hübsch ist sie verläst und sie schwanger im Wald zurück läst. Aus diesen Grund entsteht bei einer Frau auch nicht das Gefühl von Anzihung wenn sie einen Hübschen Mann sieht sondern wenn sie einen Mann sieht, der eine attraktive Persönlichkeit hat und ihr das Gefühl gibt das sie sich bei ihm Wohlfühlen kann und das er ein dominanter Mann ist der auf attraktive Art und Weise in der Lage ist die Führung zu übernehmen, sie somit beschützen und für sie und ihre späteren Nachkommen sorgen kann. Natürlich machen Frauen die vor allem jünger sind nicht direkt diese Gedanken "kann er dan auch für meine späteren Nachkommen sorgen?" das machen sie nicht sie fühlen es einfach. Immer wenn sie eine Frau verliebt schaut sie wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt, basierend darauf denkt sie darüber nach und im Anschluss handelt sie nach ihrem Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich3456
22.01.2016, 21:02

der text hat mich verändert

0

Vielleicht liebt sie ja diese 3 Pickel so sehr, dass sie sich an dem dranhängenden Menschen nicht sonderlich stört?!

Meintest Du das so mit dem Umdenken? :-))))

Und im Ernst: Geliebt wirst Du, nicht Deine Haut. Offensichtlich kann sie tiefer blicken, was sehr für sie spricht. Gleichzeitig kannst Du natürlich auf Deine Haut achten und Dich hautgesund verhalten.

1. Hautarzt konsultieren, falls noch nicht geschehen

2. Verzicht auf Schweinefleisch (nicht aus religiösen Gründen)

Obwohl ich Muslim bin - das wurde bei uns zu Hause sehr liberal gelebt - gab es bei uns zu Hause kein striktes Schweinefleischverbot. meine pubertären Pickel haben sich dramatisch reduziert, als ich für ein Jahr komplett auf Schwein verzichtet habe. kannst es ja mal ausprobieren - für mindestens 8 Wochen.

Kommentar von Ich3456
22.01.2016, 17:52

danke sehr nett

1

Es kommt ja nicht auf die haut an.. wenn sie sagt, dsss sie dich liebt, dann ist das so..

Wenn du trotzdem probleme mit deinen pickeln hast, dann kauf dir einfach im drogeriemarkt teebaumöl (hat bei mir seeeeeehr gut geholfen) das ist nicht sehr teuer also wäre es na nicht so schlimm wenn es nicht wirken sollte :)

Hallo Ich3456, 

du denkst vollkommen falsch - wie alle, die nicht gerade das größte Selbstwertgefühl haben. 

Wenn du in den Spiegel schaust, guckst du gezielt auf deine Problemzonen - deine Pickel. Und sie kommen dir unnatürlich groß vor. 

Deine Freundin sieht dich aber als Ganzes. Da kommt es auf so kleine Makel nicht an. 

Sei froh, dass sie dich liebt. Und mache das nicht durch deine Selbstzweifel kaputt. 

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. 

Alles Gute

Virginia

Schnelle gute Hilfe von der Marke Akne Ex gibt es einen Pickel Notfall Stift, auch gute Pflege für reine Haut, Creme, Gesichtswasser, Gel.

Und noch eins wenn man jemanden mag spielt es keine Rolle das er Pickel hat.

einfach mal Google schauen. oder Apotheke

Auf Pickel kommt es doch nicht an. Wenn man jemanden liebt, kann derjenige noch so viele Pickel haben. Sei doch froh, dass dich deine Freundin so liebt wie du bist. Aber wenn es dich so stört, besorg dir eine Pickelcreme und vielleicht zusätzlich noch Reinigungsmilch etc.

Ein besseres Argument als Liebe wirds nicht geben. : D

MfG Capone87er

hä ? ist doch alles gut es geht nicht um dein Aussehen und von ihr aus kannst du auch 50 Pickel haben sie liebt dich trotzdem

Wenn du so eine Denkweise hast, bist du für eine Beziehung noch nicht reif genug.

Du bist, nehme ich mal an, noch in der Pubertät, da ist es verdammt nochmal NORMAL Pickel zu haben. Und da ist es egal, wie groß, oder wieviele es sind.

Man liebt mit dem Herzen nicht mit den Augen. Was hat bitte euer Aussehen, bzw eure Haut mit eurer Beziehung zutun, wtf?