Frage von Edmadad, 119

Sie liebt mich, soll ich auf sie zugehen oder nicht?

Ich (m. 15) bin jetzt seit 4 Jahren in einer Klasse mit einem schüchternem und zurückhaltenden Mädchen, die sich seit ungefähr einem Jahr in mich verliebt hat. Ich hab das allerdings erst seit ein paar Wochen gemerkt,also frag ich mich ob ich auf sie zugehen sollt oder sie einfach in Ruhe lassen sollte. Wenn ich auf sie zugehen würde könnte sie mehr Selbstbewusstsein, am welchen es ihr mangelt, erlangen. Außerdem könnte wir beide Erfahrungen sammeln, da ich bislang nicht viel mit Mädchen zu tun hatte, und sie nicht viel mit Jungs zu tun hatte würde es uns beiden sicher helfen. Wobei ich keine Ahnung hätte wie ich sie ansprechen sollte weil wir bislang eigentlich keinen Kontakt hatten. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich was für sie empfinde oder nicht... das einzige was ich weiß das sie ähnliche Denkweisen wie ich habe. Würde mich über einen guten Rat freuen. Danke im voraus ^^

Antwort
von nichtdein, 43

wenn sie dir nicht gefällt, dann würde ich sie in ruhe lassen, sonst brichst ihr  das herz, ansonsten steht dir nicht im weg sie anzusprechen, wieso hast du denn angst? wenn du so selbstbewusst bist, frag sie, wie ihr so geht, ob sie mit dir ausgehen möchte.

Kommentar von Edmadad ,

Jaaa.... ich bin nicht so selbstbewusst, das ist das Problem ich bin auch ein bisschen schüchterner

Antwort
von Schnabelpferd, 47

Triff dich am besten unter 4 Augen mit ihr, unter freundschaftlichen Vorwand und sprich die dann ganz offen drauf an

Antwort
von ManuTheMaiar, 20

Wenn sie schüchtern und zurückhaltend ist dann bleibst nur du für den ersten Schritt

Antwort
von Citrusprincess, 27

Geh auf sie zu und wenn du dir nicht sicher bist dann trefft euch erst mal und lernt euch mal kennen wenn ihr unter euch seit und die anderen dabei nicht stören können.

Antwort
von Kampfroller, 31

Ist doch Wurst, Alter. Wenn Du sie magst, geh' auf sie zu und frag sie nach einem Treffen. Ansonsten wird da nicht viel passieren. Aber eventuell steht sie nicht mal auf Dich und es kommt nur so rüber. Kann dann sehr peinlich werden. ;)

Kommentar von Edmadad ,

Naja ich hab meine Kontakte

 ;)

Kommentar von Kampfroller ,

Hehehe, na dann viel Glück ;)

Antwort
von Lisaa1810, 60

Wenn du die auch Toll findest, gehe auf sie zu, denn du willst etwa nicht, dass sie sich eine Zeit lang damit quellt. Auch wenn du sie nicht liebst, sag ihr das es nichts wird oder, dass du sie erstmal besser kennenlernen würdest. ^^

Kommentar von xSimonx3 ,

quellt xD

Kommentar von Lisaa1810 ,

Herr Lehrer, Sie sollten schlafen gehen, denn Sie müssen morgen arbeiten.

Kommentar von Sathan969 ,

quellt xD

Antwort
von Sathan969, 23

HELL YEAH AUF SIE MIT GEBRÜLL XD ne also wenn ihr die gleichen denk weisen habt musst du sie einfach mal ansprechen vllt bei einem projekt in der schule oder so und wenns gut läuft kannst du sie fragen ob sie vllt lust hat mit dir iwo hi zu gehen ^^ ich hatte noch keine freundin also ICH HAFTE FÜR NIX xD

Kommentar von independentpunk ,

haha xD

Kommentar von Edmadad ,

Wenns Morgen nichts wird ist es alles deine Schuld ;)

Kommentar von Sathan969 ,

jajaja immer den anderen die schuld geben XD

Antwort
von independentpunk, 49

wieso solltest du nicht auf sie zugehen wenn sie dich liebt?

Kommentar von Edmadad ,

Naja keine Ahnung wie ich das dann anstellen soll ^^

bzw. weiß ich nicht was ich für sie  Empfide 


Kommentar von independentpunk ,

anlächeln,freundliche begrüßung,zu anfang vllt. bisschen smalltalk.könnt ja paralles auch auf whatsapp schreiben

Kommentar von Edmadad ,

das wir so akward , aber was Solls ich versuch dann mal Morgen :D

Kommentar von independentpunk ,

viel glück ;D

Antwort
von KIllstealer, 34

Wenn sie so schüchtern ist mach du den ersten schritt sonst sird das nie was

Antwort
von Drapha, 30

Ja lieber auf sie zugehen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten