Frage von Kampfkekscg, 38

Sie liebt mich nicht.. Reaktion?

Nachdem ich mit ihr geredet habe ist raus gekommen, dass sie absolut nichts von mir will.. Da ich sie liebe und sie mich "nur" mag weiß ich nicht, wie ich reagieren und was ich tun soll... soll ich ihr noch schreiben oder es lassen? Mir geht es seit tagen schon verdammt schlecht deswegen... sie merkt es und hat deswegen auch ein schlechtes gewissen aber ich weiß nicht was ich weiterhin tun soll, da ich auch nicht will das es ihr schlecht geht wegen mir... hat jemand Ratschläge wie ich meine oder ihre Gefühle ändern kann oder was ich generell tun soll!? wäre über eine Antwort froh..

Antwort
von regex9, 21
  1. Akzeptiere ihre Antwort. Wenn du das nicht tust, wirst du euch beide nur noch weiter verletzen. Denn mehr als "Nein" sagen, kann sie nicht.
  2. Überlege darauf basierend, was für dich noch Sinn macht: Eine Freundschaft (mehr passiert da nicht!) oder ein Ende?
  3. Handle deiner Entscheidung entsprechend.
Antwort
von Iflar, 12

Nur wenn du denn Kontakt abbrichst, macht dich das langfristig glücklich! Man kann nicht einfach aufhören jemanden zu lieben mit dem man ständig in Kontakt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten