Sie Liebt mich nicht mehr, aber will weiter für mich da sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat Gefühle für dich, nach so einer Zeit kann man die Gefühle nicht so einfach ausknipsen wie ein Lichtschalter und auch sie hat es schwer. Begehe jetzt auf gar keinen Fall den Fehler dich ständig bei ihr zu melden und die Bezihung ausdiskutieren zu wollen. Gefühle sind nicht logisch und lassen sich auch nicht mit Logik beeinflussen. Das klügste was du jetzt tun kannst ist ihr zu sagen das du den Grund zwar irgendwie seltsam findest aber ihre Entscheidung akzeptierst und ihr alles gute wünschst. Danach legst du eine Kontaktspeere von mindestens 4 Wochen oder länger ein und egal welche Gedanken dir vielleicht durch den Kopf geht ob sie einen anderen hat oder ob sie jetzt wirklich über dich hinweg ist, ignoriere sie, sei ein Mann und zih es durch, wenn du dich wieder meldest wirst du es bereuen versprochen. Diese Kontaktspeere hat jetzt mehrere Vorteile für dich. 

1. Du hast Zeit dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Wenn du dich ständig bei ihr meldest und versuchst mitleid zu erzeugen indem du ihr zeigst wie schlecht es ihr geht, ist es nicht nur eine völlig erbermliche Taktik, du wirst auch nöch völlig erbermlich aussehen in ihren Augen. Deshalb ist es wichtig ihr das Gegenteil zu zeigen, zeig ihr das du sie nicht brauchst um glücklich zu sein, bekomm dein leben wieder auf die Reihe, das ist hier wirklich das Ah. und Oh. Arbeite wieder an dir selber, an deine Hobbys, triff dich mit Freunden tu etwas. Fals du am anfang den Drang hast zu trauern dan tu es zuhause alleine und lass es da auch ruig zu aber zeig ihr es um Gottes willen nicht. 

2. Du gibst euch beiden Zeit die schlechten Gefühle und Erinerrungen verblassen zu lassen. Wir Menschen sind so, das wir uns in der Vergangenheit viel lieber an positive anstatt an negative Dinge zurück erinerrn. Das heist du hilfst euch beiden in dieser Zeit die schmerzhaften Erinerrungen vrblassen zu lassen.

3. Du gibst ihr Zeit dich zu vermissen und zu merken was sie an dir hatte. Das hier ist besonders wichtig. Wir Menschen sind so, das wir meistens erst dan die Dinge zuschätzen wissen, wenn sie uns weggenommen werden. Ich meine stell dir vor jemand nimmt dir die Fäigkeit zu hören weg. Ich wette mit dir du wirst sie nach einer Zeit vermissen und sie wird dan auch nicht mehr so selbstverständlich für dich sein.

4. Du hast keine Möglichkeit etwas falsch zu machen. Das ist auch sehr wichtig, denn dein Verstand wird Momentan gesteuert von Gefühlen wie wutt, verlustangst und Panik diese Gefühle sorgen dafür das du zu ihr Dinge sagst und tust die du im nächsten Moment bereuen wirst und auch garnicht so meintest, das heist du machst dan nur noch mehr kapput.

Jetzt nochmal ein paar Sachen zum Thema Eifersucht: Bekomme in dieser Zeit deine Eifersucht in den Griff. Den eifersucht ist was irre unattraktives und kommt immer unattraktiv. Merke dir diesen Satz: EIFERSUCHT IST EIN GEFÜHL DAS UNATTRAKTIVE MÄNNER GEGENÜBER ATTRAKTIVEN MÄNNERN SPÜREN. Deshalb ist es sinvoller garnicht darauf zu reagieren und einfach als attraktiver Mann davon aus zu gehen, das du die erste Wahl für sie bist, du bist ihr Hauptgewinn und nicht er also ignoriere ihn, er ist überhaupt keine Konkorenz für dich. Damit wirkst du gleich viel entspannter und Selbstsicherer und das wirkt wieder attraktiv auf Frauen. Ein attraktiver Mann weis, das er die erste Wahl für sie ist und ihr Hauptgewinn ist und hat es garnicht nötig eifersüchtig zu sein. Ein attraktiver Mann will sie aber braucht sie nicht umbedingt um glücklich zu sein und das meine ich jetzt nicht auf eine arogante Weise. 

Fals du dich mehr dafür Interessierst, kann ich dir Schritt für Schritt zeigen wie du deine Ex am Telefon zurück bekommen kannst und sie auch im Anschluss behälst. Den sie zurück zu bekommen alleine und das ist hier der Punkt ist nichts wert, wen du sie im Anschluss bei dir halten kanst, den dadurch hast du nur die doppelten Schmerzen. Auserdem ist es sehr schwierig ohne einen Plan den oder die Ex zurück zu bekommen wenn man noch nichteinmal einen Plan hat und damit meine ich wirklich einen erwiesenen Plan. Den aufgrund dessen das dein Verstand jetzt von diesen Gefühlen gesteuert wird ist das versagen schon sogut wie vorprogrammiert und meistens macht man dan hier alles falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelice
01.02.2016, 10:58

Okey hört sich gut an, ich und meine Freundin haben und so darauf geeinigt das keiner weiß das wir getrennt sind und wollten Freunde bleiben und trotzdem was unternehmen. Heißt Kino oder zusammen auf ein festivil zu fahren. Sie will auch paar Sachen von mir behalten und meinte das es erstmal aus ist und sie mich freundschaftlich liebt(heißt sie hat doch noch gefühle oder?) Klar hab ich Interesse daran sie wieder zu bekommen Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Pixelice
06.02.2016, 10:03

Ich weiß ja das sie bei mir in fb ist. Hab einem Mädchen das sie nicht mag weil sie sich an mich ran gemacht hat eine Freundschaftsanfrage geschickt und dann vlt 10 min später ist sie mega ausgeflippt und meinte ich bin ein a***loch und such micj gleich eine neue. heißt doch die ist eifersüchtig. und ihr Grund das ich in ihren Account rein bin ist dann auch sinnlos weil sie macht es selber :D. Sie empfindet doch scheinbar noch was für mich. und ich meinte sie kann alles zurück haben, also Bilder die sie für mich gemalt hat und die Bilderrahmen und sie dann "kannst du behalten, wenn du mal älter bist.

0

3 Simple Strategien mit denen du es schaffen kannst deine Ex am Telefon zurück zu bekommen.

Strategie Nummer 1. Kontaktspeere. Melde dich mindestens 4 Wochen lang ich empfehle hier zu aber 1-2 Monate nicht mehr bei ihr. Ok warum ist es so wichtig ? Der Grund dafür ist simpel. Wenn du dich eine weile lang nicht mehr bei ihr meldest, gibst du ihr Zeit um dich zu vermissen und nutzt auch einen entscheidenden Psychologischen effect. Wir Menschen erinern uns in der Vergangenheit viel häufiger, an die Dinge die uns sehr gut gefallen haben und die wir gemocht haben als an Dinge die wir nicht gemocht haben. Wenn du dich also nicht bei ihr meldest gibst du ihr Zeit die negativen Dinge die zwischen euch vorgefallen sind zu vergessen und sich an die positiven Dinge zwischen euch zu errinern. Vor allem bewirkst du damit eine ganz entscheidende Sache. Du gibst ihr das Gefühl das du sie nicht unbedingt brauchst womit wir schon bei 

Strategie Nummer 2. sind, der richtigen mentalen Einstellung. Wenn du die Frau anrufst ist es extrem wichtig das du schon vor dem Anruf die richtige mentale Einstellung hast. Die Einstellung die die meisten Männer haben die unbedingt ihre Ex zurück gewinnen wollen ist das sie denken "Ich muss sie unbedingt zurück kriegen." aber das ist das exakte Gegenteil von dem was wirklich funktioniert. Denn die richtige Einstellung ist es dir zu denken "Ich komme sehr gut ohne sie klar, mein Leben leuft eigendlich perfekt ohne sie, ich brauche sie garnicht aber ich will sie trozdem gerne zurück haben." den wenn die Frau merkt, das du verzweifelt bist, wenn sie merkt das du mehr an ihr hengst anstat sie an dir, wenn sie merkt das du keine andere Optionen in deinem Leben hast und deshalb irre bedürftig nach emotionaler Zuwendung bist, weil du es sonst nicht wo anders kriegen kannst, dann macht es irre unattraktiv auf sie. Kurz, gib ihr das Gefühl das dein Leben mitlerweile verdamt gut läuft auch ohne sie, so das sie ein Teil von diesem Leben sein will. 

Strategie Nummer 3. komm direkt zum Punkt. Oke es geht hier nicht darum dich stunden lang mit ihr zu unterhalten, eine Telefonfreundschaft zu ihr auf zu bauen oder dir stunden lang all ihre Probleme an zu hören. 

Ich empfehle dir 3. Dinge zu tun. 

1. Du fragst ihr wie es ihr geht, das kommt einfach nur nett und zeigt ihr das du dir sorgen um sie machst anstat bedürftig zu kommen und sie voll zu jammern wie schräklich dein Leben doch ohne sie ist. Aus dem Grund zeigt es auch das du dein Leben in den Grif kriegst. Natürlich wird sie dir sagen das es ihr gut geht, fals du hier einen emotionalen stich bekommst, unterdrücke ihn. Sie kann einfach in dem Moment nichts anderes sagen und natürlich geht es ihr nicht gut wenn sie gerade eine1,5 jahre Bezihung oder so hintersich hat, und es vielleicht 4 Wochen her ist.

 Das 2. ist das du ihr eine Neuigkeit erzählst, irgendwas was sie interessieren könnte. Fals du z.b. weist das sie sich schon lange auf einen Kinofilm gefreut hat, kannst du ihr sagen das er grade vor kurzem raus gekommen ist oder du ihn grade vor kurzem gesehen hast. Natürlich wird sie jetzt annehmen das du sie nach einem ersten Date fragst und auch wenn du es tun kannst, ist es manchmal effectiver es nicht zu tun einfach weil sie damit rechnet. In dem Moment wo du das nicht tust wird sie sich wundern warum du sie anrufst und plötzlich neugierig werden und wissen wollen "ah ok was ist mit dem Typen los, hat sich sein Leben jetzt wirklich so verändert? Warum hat er mich nicht nach einen Date gefragt ?" so ist sie sich nicht mehr ganz sicher das sie dich jeder Zeit haben kann und das du sie unbedingt brauchst. Der Grund warum du das tust ist wirklich wichtig. Du tust es um den Spieß emotional um zu drehen, denn wenn sie diejenige ist die schluss gemacht hat wird sie glauben die kontrolle darüber zu haben ob ihr zusammen kommt oder nicht. Das macht dich unattraktiv, denn wenn sie weis das sie dich jeder Zeit haben kann macht es dich im selben Moment uninteressanter. Wenn du ihr z.b. von dem neuen Kinofilm erzählst könntest du sagen "Ich war letzte woche in dem Film und der war der absolute hammer." und in dem Moment fragt sie sich "Hey mit wem war er den da ?" und in den Köpfen der Frauen spielt sich immer so eine Situation ab das du mit dieser Heißen anderen, unbekanten Frau im Film bist selbst wenn du immer noch einsam und singel warst :D und das sorgt dafür das sie sich nicht mehr ganz sicher ist ob sie dich haben kann. 

Das 3. was du tun kannst ist sie zum Lachen zu bringen. Ich weis das es nicht immer einfach ist zu planen aber dennoch ist es ein sehr guter Bonus wenn du es schafst sie zum lachen zu bringen. 

Jetzt die Bonus Strategie. Sie ist so simpel wie sie wichtig ist und ich empfehle es wirklich in die Tat um zu setzen. Leg als erstes auf. Was ich ganz gerne mache ist das ich sowas sage wie"Ok hat mich echt gefreut mal wieder mit dir zu reden aber ich muss jetzt auf legen weil ich gleich Besuch kriege, wir hören uns." :D Das macht sie irre neugierig. Sie wird sich fragen warum du nicht gejamert hast, warum du nicht nach einen Date gefragt hast und wer zum Teufel zu dir zu Besuch kommt :D ist es eine neue Freundin ? Oder eine affäre ? we ist es ? sie wird also somit damit beginnen wieder an dich zu denken und das ist die absolute Basis um Gefühle für dich zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelice
04.02.2016, 14:43

Also ich hab mir das durchgelesen und wenn du weißt das es klappt werde ich das versuchen ! hört sich ganz gut an :) Danke dafür ! ich erzähl dann meine Erfolge :p

1
Kommentar von Pixelice
04.02.2016, 23:20

und was wenn sie mit einem Problem zu mir kommt wenn ich mit ihr nicht schreibe

0

Also....wahrscheinlich ist das nicht der einzige Grund und vlt.hat sie sich schon vorher Gedancken darüber gemacht,aber irgendwie keinen geeigneten Moment gefunden...aber ich kann nur raten ich kenn sie ja nicht und will auch niemanden was unterstellen,.....also wenn ich du wäre,würde ich nicht wollen,dass sie weiterhin für mich da ist.Irgendwo ist es nähmlich sehr demütigend und du wirst dich wie ne Last fühlen .Akzeptier einfach ihre Entscheidung
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelice
01.02.2016, 08:55

Aber sie meinte sie ist mit dankbar das ich für sie da war weil sie hat ein schweres leben und deswegen will Sie weiter für mich da bleiben. Also liebt sie mich doch noch abee kann einfach die Beziehung nicht mehr oder? Ich meine ich mann mich ändern für sie

0
Kommentar von snowwhiteone
01.02.2016, 09:10

Nein änder dich bloss nicht ! nein stop da geht was falsch ! NICHT ÄNDERN! also normalerweise beendet man eine beziehung ,wenn man den Partner nicht mehr als Partner will....Und ich meine stell es dir so vor ,wir würdest du dich fühlen,wenn du ihr ständiger Begleiter durchs leben bist und dann bemerkst,dass sie vielleicht jemand anderen im leben haben will ....Ich würde mich überflüssig umd störend fühlen ..das ist kein schönes Gefühl....Ich gehe mal davon aus das sie das auch nur aus Mitleid oder so angeboten hat oder ,weil sie glaubt sie schuldet dir was....jedenfalls nicht aus liebe Ich als mädchen ( ich weiß mädchen sind nicht alle gleich ) sag es mal so ....es würde auf mir keinen guten Eindruck machen ....es würde ( nicht böse gemeint :) ) " schwach " rüber kommen,wenn du das angebot annimst ... Ich bin mir sicher du findest eine bessere ;)

0

Wahr sein kann es. Allerdings wie du schon sagtest du hast einen Fehler gemacht. Ein vertrauen zu missbrauchen ist für manche sehr schlimm. 

Versuch mit ihr zu reden, entschuldige dich richtig bei ihr. Wenn sie sich allerdings sicher ist das sie dich nicht mehr liebt dann ist das meistens so. Frag sie seit wann sie so denkt, denn von einen aufs andere mal geht das nicht so schnell. 

Gib ihr Zeit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelice
01.02.2016, 08:47

Hatten erst den Monatstag und da meinte sie noch das ich ihr Traummann bin und so glücklich ist Einen Wie mich gefunden zu haben deswegen versteh ich dad nicht 

0

Diese "Kleinigkei", die sie dir vorwirft, ist ein eklatanter Vertrauensbruch deinerseits. Es wird sie sehr verletzt haben, dass du sie kontrollierst und für mich ist es gut nachvollziehbar, dass sie diese Beziehung beendet. Wie soll sie dir vertrauen, wenn du ihr nicht vertraust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelice
01.02.2016, 08:59

Weil sie mein Vertrauen schon missbraucht hat deswegen wollte ich wissen ob die lügt und das hat sie. Aber ich will nicht ohne sie sein egal was ist ich könnte alles verzeihen. 

0
Kommentar von mirolPirol
01.02.2016, 18:47

Ok, aber dann solltest du froh sein, wenn sie geht und dir jemanden suchen, den du nicht kontrollieren musst.

0

Nun ich werde mich hier nicht weiter mit deinem Vergehen dich in den Account von deiner Freundin einzuloggen befassen, Du weißt selber das es Mist gewesen ist und mehr muss darüber auch nicht gesagt werden. Immerhin aber bekommst Du am Wochenende noch die Möglichkeit um dich mit deiner momentanen Ex Freundin zu unterhalten und vielleicht besteht noch die minimale Chance etwas zum positiven zu wenden. Dennoch allzu große Hoffnungen darauf möchte ich dir auch nicht machen und nur so viel will ich dir sagen, wenn es sein muss dann wirst Du auch ohne deine Freundin deinen Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid für dich, aber ich finde dass sie dann nicht die Richtige ist, wenn sie wegen einer solchen Kleinigkeit direkt schluss macht. Auch wenn es von dir ein vertrauensbruch war, muss man nicht gleich schluss machen.

Ich glaube sie hat nur nach einem Grund gesucht schluss zu machen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelice
01.02.2016, 08:44

Naja sie hat ja mit einem geschrieben deswegen wollte ich eigentlich sauer sein aber das kam dann alles anders. Ich könnte ihr alles verzeihen aber sie gibt immer so schnell auf 

0

Was möchtest Du wissen?