Frage von karlo67, 69

Sie liebt mich nicht mehr, aber Sie ist doch meine Traumfrau?

Hi, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich habe großen Mist gebaut,. Ich war mit der perfekten Frau zusammen, habe jedoch, weil mich ihre Probleme zu sehr belastet haben, statt Ihr irgendwie zu helfen, Schluss gemacht. Ich konnte damit einfach noch nicht umgehen, es war ziemlich neu für mich bestimmte Themen. Jedoch hab ich leider noch eins drauf gesetzt, als ich natürlich am ende war kam meine Ex Freundin an und wir haben wieder was angefangen, es war einfach nur Ablenkung und der größte Fehler den ich getan habe. Jetzt war es vor ein paar Wochen so, dass meine Ex (die Traumfrau) mich deswegen zu Recht ziemlich hasste, aber sie hat mir jeden Tag geschrieben und haben sogar einiges unternommen und war einige Abende bei Ihr. Da sah es nicht so aus als wäre ich Ihr egal, auch wenn Sie mir von ihrem Traum erzählte in dem ein anderer Freund Sie küssen möchte. Jedoch hatte ich echt das Gefühl es könnte wieder was werden. Jetzt jedoch hat Sie mit klar gemacht, dass ihr es seit wenigen Tagen komplett egal ist und Sie mich nicht mehr liebt.

Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht was Ich tun soll, ich weiß nur, dass ich sie zurück will, ich bereue das ganze so sehr.

Antwort
von mahu1981, 33

Das tut mir sehr leid! Nun denke aber mal zurück und frag dich noch mal warum du es mit ihr beendet hast. Waren es schwerwiegende Probleme. Egal. Fakt ist du wolltest und du konntest in dem Moment nicht damit umgehen und hast die Beziehung deswegen beendet. Wenn Sie die richtige Frau für dich wäre würdet ihr den Weg wieder zueinander finden, glaube mir. Ich glaube ganz fest an sowas und ich denke eine Beziehung wird nicht umsonst beendet. Falls es wirklich ein Fehler war können beide viel dran setzen das wieder rückgängig zu machen aber eben nur dann. Und wenn nicht schau nach vorne. Alles Gute!

Antwort
von Joschi2591, 16

Was Du willst, ist völlig egal.

Wenn sie nicht mehr will und Dich nicht mehr liebt, hast Du das zu respektieren!

Werde erwachsen und lerne aus Deinen Fehlern.

Nur so kannst Du eine ähnliche Situation in Deinem späteren Leben vermeiden oder besser händeln.

Im Moment hast Du Dir Dein Verhalten ganz alleine zuzuschreiben. An die Konsequenzen hättest Du vorher denken müssen.

So ist das nun mal im Leben.

Erst denken, dann handeln.

Antwort
von anaviie, 26

Du musst jetzt halt die Konsequenzen dafür tragen.

Antwort
von Shikutaki, 7

Musst halt darüber hinweg kommen.
Wäre das die Frau deines Lebens würdet ihr wieder zueinander finden.

Antwort
von Kasumix, 10

Manchmal klappt es mit der Traumfrau oder dem Traummann und manchmal trauert man sein Leben hinterher...

Denke ihre Worte waren eindeutig.

Antwort
von DesbaTop, 13

Da kannst du nix machen. Aber das ist eine Lebenserfahrung die dir später noch sehr hilfreich sein wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten