Frage von Michael1991, 72

Sie Liebt mich nicht meehr?

Hallo Leute Meine Freundin hat bevor ich in den Urlaub geflogen bin mir gesagt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt. Ich hab ihr angeboten ob sie vielleicht eine pause möchte um über ihre Gefühle nochmal nachzudenken. Sie war einverstanden und als ich nach 3 wochen wieder aus dem Urlaub kam, habe ich versucht Kontakt zu ihr aufzubauen und sie hat mich überall geblockt (Facebook,Whatsapp,Instagram) ich konnte sie nur noch über Skype anschreiben und ich hab sie direkt gefragt was mit ihr ist und sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen das sie mich hasst und mich nicht liebt. Meine Frage ist warum ist sie so geworden? Wieso hasst sie mich auf einmal? Habe ich noch eine Chance bei ihr? Ich meine wir haben uns gut verstanden auch vor dem Urlaub und dann sowas. Seitdem antwortet sie mir nicht mehr und ignoriert mich

PS: wir waren 8 Monate zusammen

Antwort
von Qaesedrfz, 17

Vllt hat sie im Moment viel Stress oder so... Ich glaube nicht dass sie dich hasst.. Auch wenn sie es geschrieben hat. Vllt weiß sie gerade nicht mit ihren Gefühlen umzugehen. Sie wird dich bestimmt bald wieder entblocken. Bis dahin heißt es abwarten.

Kommentar von Michael1991 ,

es sind 3 Monate schon her...soll ich sie komplett in ruhe lassen und abwarten ? oder ist es wirklich schon zu spät?

Kommentar von Qaesedrfz ,

Ich würde sie in Ruhe lassen...

Vllt ist es noch nicht zu spät aber in 1-2 Monaten könntest du sie mal fragen ob ihr euch mal aussprechen könntet ..

Antwort
von Usergirl1234567, 17

Sie wird wohl wahrscheinlich wirklich nichts mehr für dich empfinden. Vielleicht weiß sie aber auch selbst nicht, was sie fühlt und ist deshalb so überfordert, dass sie dich direkt überall geblockt hat. Vielleicht hat sie sich auch in irgendwas reingesteiger, weshalb sie dich nun ,,hasst". Das ist nicht deine Schuld, du kannst es leider nicht mehr ändern. Vielleicht kommt sie zurück aber wahrscheinlich wirst du wohl mir ihr abschließen müssen.

Antwort
von aringa12345, 6

Zuerst mal: tut mir Leid. Solch eine Abweisung von einem Menschen tut weh.

Warum sie so ist kann man nur vermuten. Fakt ist aber dass sie sich verletzend und gemein verhalten hat. Wenn sie nicht mehr mit jmd zusammen sein will, kann man das anders machen aber das ist feige.

Da du fragst, gehe ich davon aus, dass su nicht entschieden hast, sie sofort zu vergessen. Verständlich bei einem Menschen den man liebt.

Du könntest natürlich, da alle anderen Kontaktmöglichkeiten erfolglos waren, versuchen  einen Brief zu schreiben.

Sollte das auch nichts helfen: Vergiss Sie. Viele Mädchen wären froh, so jmd wie dich zu haben. Ich weiß es ist nicht leicht jemand zu vergessen aber besser als hinterher zu rennen den es nicht interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten