Frage von HaNiWaRi, 57

Sie liebt mich nicht. Kann ich etwas tun?

Hallo Liebe Leute, in meiner Klasse ist ein Mädchen und ja um dass soll es gehen. Ich bin 16 sie ist 15 ich weiß nicht ob das etwas zu sagen hat, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr damit erfahrungen gemacht hat oder nicht. Es ist so... Ich habe mit dem besagten mädchen einen guten Kontakt wir sind öfters auf Partys und wie gesagt auch in der selben Klasse. Ich habe schon einmal mit ihr geschrieben und es hat eigentlich alles daruaf hingedeutet das sie das selbe für mich findet wie ich für sie. Sie lag in meinem Arm das ganze halt. Sie ist aber der Typ von Frau die sich nicht nur mit einem Menschen begnügen kann aber sie möchte trotzdem einen Freund. Sie hat viele Verehrer darunter natürlich auch ich. Also habe ich den wohl schwierigsten aller Schritte gewagt und sie gefragt. Natührlich kam ein NEIN weil wir Freunde sind und sie nicht will dass wenn es zuende ist wir immernoch in der gleichen Klasse sein müssen. Ich habe versucht sie zu vergessen und ich weiß ich bin noch jung aber ich dachte sie könnte es sein und dass denke ich immernoch... Ich will nicht aufgeben auch wenn ich es zu meinen Freunden gesagt habe. Ja also zurück zu der Frage. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihr beweißen könnte dass wir es versuchen sollten. Mir geht es nicht um Sex oder ähnliches ich will einfach mit ihr Zeit verbrigen. Nur sie eben nicht ich trau mich aber auch nicht sie nocheinmal darauf anzusprechen obwohl alles wieder so aussieht alsob sie mich mag. Ich geb dem Text jetzt mal eine Ende und danke euch schoneinmal für eure Antworten

Antwort
von xxxoxxx1234, 28

Rede offen und ehrlich mit ihr.
Wenn sie einen guten Charakter hat wild die nicht einfach abblocken und dich da stehen lassen sondern mit dir drüber reden und nach Lösungen suchen. Das beweist gleichzeitig ob sie bereit ist dir zu helfen, egal in welcher Situation 😊

Kommentar von HaNiWaRi ,

Das stimmt schon ich helfe ihr auch manchmal als sie das mit meinen Gefühlen noch nicht wusste. Ich glaube da bin ich in die Friendzone gerutscht

Kommentar von xxxoxxx1234 ,

Sei einfach du selbst. Liebe kann man so oder so nicht erzwingen.. Wenn du noch fragen hast, kannst du mich auch privat anschreiben :)

Antwort
von lyssander, 24

Dann verbring doch halt Zeit mit ihr ! Das ist es doch was du willst !?

In was für Mädchen verlieben sich die Jungs heutzutage denn ??...

Kommentar von HaNiWaRi ,

Das ist das Problem ich weiß nicht warum ich sie so mag sie ist eigentlich sorry wenn ich es so sagen schon etwas Bitchig aber ich kenn sie schon lange. Zeit verbringe ich auch mit ihr aber wie Freunde eben und ich würde eben gerne ihre Hand halten vllt bin ich da altmodisch aber an so kleinichkeiten liegt mir mehr wie an Sex oder soetwas. Vielleicht ist das mein Problem das ich nicht gleich auf sie zugehe und mit ihr ins Hinterzimer geh übertrieben jetzt

Kommentar von lyssander ,

Oh Gott...es tut mir leid...ich würde dir jetzt eigendlich am liebsten sagen, such dir eine andere (vernünftige) denn ich kann dir aus ERFAHRUNG sagen, dass solche Mädchen nichts sind, worauf für lange Zeit verlass ist. Es ist bei dir wahrscheinlich (SEHR wahrscheinlich) eine Schwärmerei... aber das ist normal... war bei mir damals auch so als ich so alt war wie du... mittlerweile bin ich aif der Suche nach einer vernünftigen Frau mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann und nicht nach einer die mit jedem anderen Mann ins Bett steigen würde...... und du solltest das gleiche tun

Kommentar von HaNiWaRi ,

Ich verstehe es selber nicht es ist so dumm wenn ich mit ihr zusammen währe aber mir liegt was an ihr und ich denke immer sie würde sich vielleicht ändern wenn sie wüste das es jemand gibt der sie wirklich mag und nicht nur einmal mit ihr ins Bett will

Nur ein nett gemeinter Rat von mir...

Ja...das hab ich damals auch gedacht Junge... aber du bist ja noch jung...

Kommentar von HaNiWaRi ,

Ich sollte es lassen du hast recht ob ich jetzt ohne enttäuschung wegkomm oder nachher ernttäuscht bin ist egal

mach deine Erfahrungen. mach wie du meinst

Das ist nur vernünftig so. Du findest noch eine bessere...glaub mir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten