Frage von AxeGold, 78

Sie liebt mich nicht aus dem grund ich bin nicht offen genug was kann ixh tun?

Hi erstmal ich habe folgendes problem, ich kenne ein mädchen wir sind beide 17. wir haben länger schon kontakt und haben uns heute das erste mal getroffen. Wir haben zwar geredet, aber nicht viel. Wir sind auch halt nur rumgelaufen undso danach haben wir halt geschrieben und sie meinte das war schon ein bisschen langweilig. Sie meinte auch ich muss ein bisschen offener werden. Da sie weiß das ich für sie gefühle habe meinte sie: es kommt schon die richtige. Meine frage nun könnt ihr mir helfen wie ich mehr gesprechsthemen finde die spannend und auch lustig sind? Und vielleicht wie kann ich offener werden? Und wie bekomme ich es dann erstmal wieder hin das wir uns nochmal treffen? Bitte helft mir :( ich have wirklich so starke gefühle für sie und mir gehts so schlecht deswegen :,(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyCeCe, 8

Beim ersten Treffen ist es doch meistens ein bisschen komisch.
Man kann sich nicht immer direkt öffnen und das müsste sie verstehen.
Irgendwann könntest du dich öffnen. Es ist wichtig, aber... Es war immerhin das erste Treffen.
Ich meine... Es brauchte auch lange, bis mein Freund sich mir richtig öffnen konnte, und mir erzähle was seine richtigen Probleme sind.
Manche sind halt so. Wir waren schon sehr lange gut befreundet. Ich war halt die, die mehr geredet hat, weil ich ein offener Mensch bin.
Er wurde früeher halt oft verarscht und war unsicher. Ich musste ihm auch zeigen, dass ich echt für ihn da bin und ihm zuhöre.
Es braucht auch ein bisschen Mut.
Wenn du es erstmal schaffst, geht es von alleine.
Sie muss dir helfen, ich meine, sie will mehr reden und du sollst offener sein.
Sie soll dir auch zeigen, dass du ihr vertrauen kannst und sie dich ernst nimmt.
Trefft euch mehr. Sorry wenn sie das nicht versteht, weiss ich auch nicht...
Wenn sie es nicht versuchen will, ist sie nicht die richtige.
Auch mit dem Satz: es wird schon eine kommen.
Das ist so, als ob sie keine Lust hätte.
Es wird schon wieder.
Hoffe dass ich dir geholfen habe.
LG

Antwort
von bikerin99, 32

Das ist schon schwierig mit einer solchen Aussage. Wenn es schon am Anfang für dich stressig wird, nicht gut genug (langweilig und zu wenig offen), dann stellt sich die Frage, ob sie die Passende für dich ist.
Öffne dich für eine andere und bleibe wie du bist, du bist okay so wie du bist.

Kommentar von AxeGold ,

Jaaa stimmt schon aber sie ist einfach so toll das wäre ein traum mit ihr zusammen zu kommen :o das problem ist ja allgemein bin ich nicht sehr gesprächig sage ich mal mir fallen nie themen ein 

Kommentar von bikerin99 ,

Aber der Preis ist zu hoch. Nicht jeder Traum geht in Erfüllung.

Antwort
von NoName8282, 25

In ihr gesicht furzen sie soll dann einen richtigen finden .mit solchen frauen zsm zu sein ist nicht gut ;) nimm nur eine die dich nur deshalb mag wie du bist :)

Kommentar von Beriyonce ,

⭐️🍾 Frohes neues Jahr! 🍾⭐️

Kommentar von Beriyonce ,

😂 Beste Antwort!! 👍👌

Kommentar von NoName8282 ,

haha frohes neues :)

Antwort
von dapno, 3

Offen werden? Captain Obvious?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten