Frage von Actavus, 89

"sie liebt mich" meldet sich nicht mehr?

hi also mich liebt nh mädchen und ich sie auch aber wir 2 sind noch nicht zsm. seid gestern meldet sie sich nicht mehr bei mir. hab aber auch kein anzeichen dass sie mich nicht mehr liebt - kann ich mich irgendwie beruhigen? habe auch angst sie anzuschreiben, aber warten macht mich total ungeduldig und noch schlimmere gedanken :s

bitte dringend um hilfe - danke!

Antwort
von cathiii13579, 19

Vielleicht brauch sie ein bisschen Zeit, um mit ihren Gefühlen klar zu kommen und zu wissen, was sie will. :)
LG Cathi

Antwort
von Psychotrix, 49

Schreib ihr mal lieber nicht, sonst nervst du sie irgendwann. War sie denn zwischenzeitlich online?

Kommentar von Actavus ,

ja war sie :S

Kommentar von Psychotrix ,

Mhmm.. :| hat alles gelesen was du geschrieben hast?

Kommentar von Psychotrix ,

Wenn ihr euch beide liebt.... ruf sie an.

Antwort
von MarkusB1996, 21

Hi,

ich habe nun zwei Antworten zu deiner Frage gelesen. Die eine Antwort sagt "Schreib sie nicht an", die andere Antwort rät dir: "Schreib sie an".

Ich tendiere ehrlich gesagt auch mehr zu der Antwort "Schreib sie an". Ihr liebt euch und ich bin mir sicher, dass sie sich freut, wenn du sie anschreibst. So erfährst du vielleicht auch, warum sie dich noch nicht angeschrieben hat.

Ob dagegen warten die richtige Entscheidung wäre, würde ich nicht sagen. So dauert euere "Kontaktpause" nur noch länger. Kann sein, dass du sie dann evtl. nicht nervst, aber du bist dann nur noch mehr verunsichert.

Deshalb wäre mein Rat: Schreib sie an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von sawwasm, 35

Vielleicht wartet sie einfach nur darauf, dass du sie mal anschreibst. Los, trau dich. :)

Kommentar von Actavus ,

ne hab ihr gestern scho ngeschrieben keine antwort vorgestern auch.. :S

Kommentar von sawwasm ,

Achso, na dann.. Vielleicht ist sie zurzeit einfach sehr beschäftigt o.ä. Ich würd einfach noch etwas abwarten, ansonsten fragen, ob sie etwas hat.

Antwort
von Alessandro1999, 17

Vlt falsche Emotionen.

Warten und sie drauf ansprechen.

- sollte der Kontakt nur über Chatslaufen ...

dann erweitere den Kontakt auf (Reden) camen etc ... oder auch treffen.

- in der Regel hat jede bezhiehung ein Enddatum.. desso weniger erfüllt is desso unbefriedigender is die bz ... oder die Bindung zu anderen Person.

Sollte sie sich selber issolieren wird das mit der bz sowieso nichts weil die psyche wenn ihr zsm kommt iwann von alleine umreagiert und die Liebe dann nicht mehr exestiert.

Warte bis sie antwortet, oder ruf sie an

Antwort
von GoldenNinja, 21

Schreib sie doch einfach mal an ^^
Wenn sie dich liebt kann eh nur gutes passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community