Sie liebt mich leider nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Liebeskummer ist immer schlimm. Es ist wichtig das du deine Gefühle rauslässt, du kannst auch mit einem Kumpel darüber reden, das erleichtert! Lenk dich mit Hobbys oder Sport ab, vergiss sie! Aber vorallem eins: Lass dir Zeit. Sowas verheilt nicht von heute auf morgen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder einfach mal zu ihr hingehen und tun, was dir als nächstes in den Kopf kommt oder es sein lassen und vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen dich nicht liebt aber du noch weiter anschleimst dann würde sie dich höchst wahrscheinlich hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir echt leid. Wenn sie dich nicht liebt kannst du das nicht ändern. Du kannst ja ganz nett und charmant sein es können sich ja noch Gefühle Entwickeln. Aber mach dir nicht so viele Sorgen. Du hast noch sehr viel Zeit für freundininnen. Du findest noch ein Mädchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 heult ein Junge, wegen eines Mädchens....süüüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit weitermachen und ne neue suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipodtouch27
07.11.2015, 21:37

Ja ehrlich! In dem Alter hat man 3 am Tag

0
Kommentar von ipodtouch27
08.11.2015, 07:55

Ja. Also was bei uns so vorging in dem Alter. Also vielleicht etwas übertrieben. Aber 3 in einer Woche kommt schon eher hin

0