Frage von Bossplayer95, 85

Sie liebt mich kann mir aber nicht sagen genau warum sie sagt "es ist deine Art" kann das sein?

Antwort
von flunra39, 31

DeiN Problem haben viele Menschen: Fehlendes Selbstvertrauen und kein starkes Selbstwertgefühl.

Du willst dich deshalb immer wieder bestätigen lassen.

ABER: Wer dich wirklich liebt, der liebt alles an Dir und kann dann nur antworten, wie  d eine freundin es tut ("die Art").

Für dich besteht das Problem darin, dem Glauben schenken zu wollen - was bei schwachem Selbstgwertgefühl schwieriger ist.

Lösung: Sammle Punkte, indem du dein Selbstwertgefühl durch andere Taten, Erinnerungen an erfolgreiche Situationen/Aktionen usw., streichelst:
Du hast bereits viel erfolgreiches getan,nimm das ernst und richte dich daran auf. Viel Erfolg

Antwort
von Fabienne456, 31

Ich liebe meinen freund auch überalles und weiss auch nicht warum :)
Und wir beide finden das sehr gut denn wenn ich ihm oder er mir das sagen würde moechte der eine oder der andere das vielleicht verstärken und koennte es damit kaputt machen wenn man die sache falsch angeht. :)

Antwort
von RicchiM, 32

ja! :) 

manchmal kann man es halt schlecht erklären warum man jemanden liebt 

lg Ricchi und viel glück noch mit ihr ;)

Antwort
von denis1124, 35

Ich denke manchmal lieb man etwas, weiß aber nicht so recht warum oder man kann es nicht so richtig beschreiben wieso. Geht mir jedenfalls manchmal so.

Antwort
von kiwifruitx, 18

Sicher. Sie liebt dich dafür, dass du du bist und dass du überhaupt bist!

Antwort
von FurryW0LF3, 18

Warum sollt sie dich sonst lieben? Dein geld dein aussehen? Dein skill in minecraft PVP? Sie könnte deine Art aber spezieller ausdrücken. Das sie zumbeispiel die art mag wie du dich ab und zu um sie kümmerst. 

Antwort
von Rosswurscht, 19

Ja, es kann sein das man jemanden wegen seiner Art liebt.

Bei näherer Betrachtung macht das sogar Sinn ;-)

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Manche Menschen können ihre Gefühle halt nicht so in Worte fassen.
Nur du alleine kannst es wissen, ob sie es ernst meint. Vertrau auf dein Bauchgefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community