Frage von SemirGerkhan11, 103

Sie liebt mich aber will es nicht sagen?

Hi Ich habe das Gefühl das mich ein Mädchen (welche ich schon seit jahren kenne ) liebt und mir das verschweigt.Trotz all dem gelaber welches ich mit ihr geführt habe will sie mir nicht "beichten" das sie mich liebt.In den Hofpausen guckt sie mich immer an. Ich weiß nicht was ich tun soll Reden hilft nicht da sie alles abstreitet Brauche Tipps um sie zum reden zu bekommen.

LG SemirGerkhan11

Antwort
von mila848, 40

Du musst ihr ganz direkt sagen was du für sie empfindest.. Anders wird sie es dir nicht sagen. Leider haben viele Mädchen das Gefühl jungs würden "mitnehmen was sie kriegen".. Dadurch wenn sie es dir sagen würde, wär sie sich nie sicher, ob du tatsächlich das gleiche empfindest oder sie nur rumkriegen willst.. Also musst du ihr ehrlich sagen was du fühlst :) Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag, sollte das kein Problem werden :) Viel Glück :)

Antwort
von Kekslordisimus, 45

Solange sie nicht reden möchte kann man eigentlich nichts wirklich tuhen um mit ihr ein Geständnis zu entlocken. Sie kann einfach auch jedgliche weise die du versuchst sie darauf anszusprechen verneinen. Aber vieleicht fällt es ihr leichter darüber zu reden wenn ihr es über so etwas macht wie Whazzs App oder einem Zettel. Damit ist dan das Persöhnluce aus der Situation raus und das nimmt viele Leute ihre bedenken.

Antwort
von NitroBurn, 44

Liebst du sie ? 

Vielleicht hat sie den Eindruck das du sie nicht liebst ?

Vielleicht bildest du dir das nur ein? 

Viele Leute haben auch angst davor es jemand zu sagen gerade weil sie solange befreundet sind . Angst um die Freundschaft wenn es nicht klappt und so...

Kommentar von SemirGerkhan11 ,

Ja ich liebe sie und ich hab es ihr auch versucht indirekt zu sagen und sie meinte auch sie will unsere Freundschaft nicht zerstören und dennoch bleibt dieses Gefühl das sie mich liebt 

Kommentar von NitroBurn ,

Verstehe naja du kannst versuchen es ihr direkt zu sagen.

Antwort
von aprilseventh, 44

Vielleicht bist du ja zu aufdringlich....

Antwort
von ReportMyTeam, 43

Sprech sie mal an. Wenn sie nervös wirkt, dann liebt sie dich vielleicht.

Bol Şanslar Kardeşim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten