Sie liebt mich, aber ich ^noch^ nicht. Wird das noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten mit ihr zu reden und sie zum eis einladen und wenn du keine Gefühle für sie hast dann würde ich ihr sagen dass es leider bei mir nicht gefunkt hat und beendest das Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also .. ich würde befürchten, die will Dich verführen! Wenn Du mit der ein Eis essen gehst ... dann will die Dich auch noch vernaschen!!!! Du ARMER, BEDAUERNSWERTER zukünftiger Schopping-Rechnung Bezahler!

Ich leide mit Dir ... .

Sage ihr, dass SIE das Eis bezahlen muss ... wenn sie das dann macht ... dann kannst Du schon mal die Hochzeit vorbereiten!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zu Starbucks und lad sie ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung