Frage von annajosie, 67

Sie liebt ihn. Wie kann ich ihr helfen?

Hey erstmal. :) Meine Beste Freundin hatte eine lange Beziehung für ihr Alter (sie war 12! und als er schluss machte war sie 15) er hat mit einer Anderen geschlafen und Lynn (sie heißt nicht echt so) war total zerstört (Suizidversuche und so. Jetzt gehts ihr aber besser) . Jetzt ist sie 16 und ist total verliebt. Ich will sie nur schützen aber sie ist so verliebt. Er ist eine Stufe über ihr und auch ein Jahr älter. Ein Mädchen aus seiner Stufe hat sich ihre Nummer für ihn geholt aber Lynn hat ihn letzt endlich angeschrieben worauf er eine auf überrascht getan hat. Ein Klassenkameraden sagte ihr, dass der Junge sie "Damn Toll" fände, aber er stritt es ab. Meine Frage ist jetzt : Hat sie eine Chance? Oder soll ich ihr ihn ausreden... Ich verstehe diese Signale von dem Typ nicht.

Antwort
von PizzaLover11, 12

Hi,

Erstmal sorry für deine Freundin :/ dass sie so verletzt wurde obwohl die so lange zusammen waren :/ ich glaube wenn mein freund mir jetzt nach bald 3 Jahren sowas antun würde würde mich das extrem zerstören.

Ich denke du solltest dich da erstmal nicht einmischen, sie muss ja auch lernen wieder Vertrauen zu Männern/Jungs aufzubauen. Falls du merkst dass er wirklich einfach ein schlechter Kerl ist solltest du sie natürlich darauf hin weißen aber bis dahin lass sie es doch probieren :) vielleicht ist er ein guter Kerl und hilft ihr wieder Vertrauen zu gewinnen und den Schmerz zu vergessen.

Liebe Grüße, Cati (18, w)

Antwort
von imakeyourday, 23

Hi,

Halt dich da lieber raus, das ist ihre Sache. Du solltest den Typen nicht so schnell verurteilen. Wenn du merkst dass ervigr nicht guttut und du Beweise dafür hast kannst du immer noch handeln.

LG imakeyourday

Kommentar von annajosie ,

Haha danke. Sie hat mich um Rat gefragt deswegen

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Halte dich da raus. Das muss feine Freundin selbst wissen.

Nachher bist du die dumme.

Wenn deine Freundin was von dem Typen will muss sie sich schon selbst kümmern.

Kommentar von annajosie ,

Sie hat mich ja um rat gefragt und ich weiß eben selbst nicht, wie ich helfen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community