Frage von Pihl2002, 49

Sie liebt ihn und ich sie?

Hey Leute! Ein mädchen (11) hat sich in meinen kumpel (13)verliebt und sie sieht auch gut aus doch er in sie nicht aber ich(13) in sie Soll ich es ihr sagen oder einfache warten. Ich sehe sie wieder am Freitag im schwimmbad (mein kumpel ist auch da)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluelibelle, 8

Mit elf und dreizehn Jahren spricht man nicht von Liebe. Du bist verknallt in sie und sie steht auf deinen Freund. Na und? Weißt du, wie schnell sich das Blatt wenden kann und sie auf dich steht?

Sei lieb und nett zu ihr, mach ihr hin und wieder ein schönes und wahres Kompliment und sie wird sich in dich verlieben. Wetten? Aber versprich dir nicht allzuviel davon, in dem Alter hat man sich auch schnell wieder entliebt.

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 19

Wie ich finde sollte dieses Thema für Kinder eures Alters noch in weiter ferne stehen. Jedoch gebe ich dir dennoch einen Rat , gib deinem Kumpel einen auf den Deckel. Ein Mann hat den Mut es einem Mädchen selbst zu sagen und schickt keinen Kumpel vor. Sag ihm von mir , das er ein Feigling ist ! Und mach es auf keinen Fall. Ich hoffe ich konnte die behilflich sein, 

Gruß , Niklas Wingenter.

Kommentar von Pihl2002 ,

nicht er hat sich in sie verliebt sonder ich in sie

Kommentar von NIKLASWINGENTER ,

Verzeihung , ich habe die Frage leicht missverstanden. Trau dich , mehr als nein sagen kann sie nicht!

Antwort
von unknnownn, 20

Dramatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten