Frage von leafieber27, 35

Sie liebt ihn und er mag mich?

Ein Junge meiner Klasse sagt für ihn sei ich das netteste Mädchen der Klasse meine Freundin mag ihn sehr

Antwort
von 01Knight, 20

Versuch Mal mit ihm in ein Gespräch zu kommen oder tr3ffe dich Mal mit ihm

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5


Dieser Junge hat dir bescheinigt, das Du für ihn das netteste Mädchen aus der Klasse bist und von jeglichen tieferen Gefühlen ist das immer noch meilenweit entfernt. Von daher kann es sicherlich passieren, das deine Freundin die in diesen Jungen verliebt zu sein meint, bei ihm sozusagen nicht landen wird aber ebenso gibt es auch nicht den geringsten Grund dafür, das Du nun deine Freundin mit der Aussage des Jungen bezüglich deiner Person konfrontierst. Behalte dein Wissen für dich und gut ist es.


Antwort
von switchii, 24

Nett bedeutet nicht gleich lieben.

Antwort
von Veruschka61, 15

Was ist die Frage?

Kommentar von leafieber27 ,

Soll ich meiner Freundin sagen das er mich mehr mag als sie hinterher spricht sie ihn noch darauf an und er bricht ihr das Herz 

Kommentar von Veruschka61 ,

Nee, sag keinem etwas!!!!!!!!!!!!!!!! Behalte es für dich!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten